Jump to content

[Upgrade] Schritt-für-Schritt-Anleitung???


Iron.Eagle

Recommended Posts

Hallo, ich habe hier meine geliebte Katana für den FS9 als Box neben mir liegen und wollte langsam mal upgraden. Leider kostet die Box im Laden die vollen 30€ (dabei können die eigentlich billiger - die wollen's nur nicht zugeben) und die will ich nich ausgeben. Nun überlege ich doch die Voll-Upgrade-Funktion über Aerosoft zu nutzen.

Jetzt aber folgendes Problem:

Ich habe noch nie direkt bei Aerosoft bestellt. Und aus den Anweisungen hier werde ich einfach nicht schlau (vllt. bin ich einfach nur zu doof dafür). Könnte mir das BITTE BITTE BITTE noch mal jemand Schritt für Schritt erklären? :?: :oops: :?: :oops: :?: Und wie funktioniert das überhaupt mit bezahlen?

Link to comment
Share on other sites

Du machst ein einfaches Anschreiben an Aerosoft fertig und in dem schreibst Du Deinen Wunsch hinein, also den Austausch der CD und schickst das zusammen mit der CD an Aerosoft.

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

hier ist es noch etwas genauer beschrieben. Schritt für Schritt:

http://www.aerosoft.de/shop-rd/links/updates.html

Grüsse

Sascha

(...)

Ich habe noch nie direkt bei Aerosoft bestellt. Und aus den Anweisungen hier werde ich einfach nicht schlau (vllt. bin ich einfach nur zu doof dafür).(...)

siehe oben :evil:

@copper: und mit dieser methode hat's noch nie probleme gegeben - ich meine man merkt doch dass da eine CD drin ist - wird da denn niemand neugierig?

und kommen da irgendwelche versandkosten hinzu?

Link to comment
Share on other sites

Die Versandkosten musst natürlich Du selber tragen - aber soviel ist das ja nun auch wieder nicht.

Ich habe die CD in einer gepolsterten Versandtasche verschickt und dazu noch in einer CD-Hülle - damit sie wenigstens heile ankommt. Damit ist auch nicht direkt klar was drin ist.

Kannst ja Büchersendung "Bitte nicht knicken" draufschreiben. :lol:

Das mit der Seriennummer ist ne gute Frage.

Da die aber nicht mit der neuen Version funktionieren wird und Du diese somit nicht brauchst... musste selber wissen - sonst wirst Du sie früher oder später sowieso wegwerfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use