Jump to content

VFR Airfields 3


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir die VFR Airfields Vol.3 gekauft und auf meinem PC installierd.

In der Sceneryreihenfolge stehen die nun in der folgenden Reihenfolge ganz oben:

VFR Airfielelds Traffic

VFR Airfields Terrain Vol. 3

VFR Airfields Vol.3

VFR Airfields Libraries

Im Airfield Manager habe ich die Landclass auf not installed gesetzt, die Effects, Dynamics und Objects sind installed.

Weiterhin habe ich die Real Germany 3 installiert.

Frage: wo gehört denn nu die VFR Geschichte hin und in welcher Reihenfolge?

Danke für euere Tipps,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du die Flugplätze sehen willst, dann sollten sich die Einträge oberhalb der RG3 befinden.

Also an den ersten vier Stellen der Scenerybibliothek stehen die VFR Airfields und darunter dann die Real Germany.

Andersrum würden die Flugplätze von der Real Germany überlagert.

PS: Wenn Du die German Airports auch noch hast dann sollten die oberhalb der RG3 sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cooper,

hallo Christoph,

vielen Dank für Eure Antworten werde ich gleich einmal ausprobieren.

In der Tat habe ich auch die GA installiert und bis jetzt läuft noch alles supie, soll auch so bleiben :lol:

Ja, das Handbuch habe ich ich gelesen und auch die globalen Layer habe ich gesehen. Wusste habe im Moment nix damit anzufangen. Ging halt um die Reihenfolge in Verbund mit RG3. Denn eigentlich wollte ich nur die Airports haben :oops: .

Danke und Gruss aus EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use