Jump to content

Airport mit Fallschirmspringer


Haswa41

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe ein Scenery  Pack mit einem Airport auf dem Fallschirmspringer landen (Las Vegas Umgebung ?)

Leider finde ich den nicht mehr.

Kann mir da wer weiterhelfen?

mfg Hans

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Moin Hans.

 

Die Szenierie kenne ich leider nicht, aber eine Frage habe ich zu der Szenerie. Springen die Fallschirmspringer tatsächlich ab, oder "hängen" diese nur in der Luft. Im letzteren Fall gebe es eine individuelle Lösung.

 

Gruss Dieter

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter !

Die Fallschirmspringer erscheinen in der Luft , landen dann am Boden.

Meine von mir erstellten Springer (mit World Traffic) erreichen nie den Boden.

mfg Hans

Link to comment
Share on other sites

Damm interessiert mich die Szenerie auch, würde mich freuen, wenn Du mich entsprechend informieren würdest, falls Du fündig wirst.

Meine Alternative sieht so aus (Anhang). Habe diese mit AC3D entsprechend mit einer Höhenangabe versehen und in die Szenerie platziert. Sieht im Vorbeifliegen gar nicht mal so schlecht aus.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Habe mal gegoogelt; suchst Du vielleicht das hier: http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?ref=IE8Activity&a=http%3A%2F%2Fforums.x-plane.org%2Findex.php%3Fapp%3Ddownloads%26showfile%3D24122

 

Gem. der Beschreibung wirft die Maschine, die man auch austauschen kann, alles mögliche ab, auch Fallschirmspringer. Muss ich mal in Ruhe ausprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Habe das Programm auch ,aber es wird nur aus der eigenen Maschine gesprungen und die Springer sind nur von außen zu sehen.

Als Heli Flieger möchte sie aber im Vorbeifliegen sehen.

mfg Hans

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo !!

Ja das dürfte der Airport sein, ist natürlich noch mit Land umgeben.

Das mit der PN tut mir leid , habe so etwas noch nie bekommen.

Wo findet man so eine Nachricht ?

Kann ich den Namen  dieser Scenery erfahren ?

mfg Hans

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use