Jump to content

ATR72 Deinstallation: Fehler


Recommended Posts

Hallo, X-Plane Captains,

habe ein paar Tests mit der ATR72 (aktueller download von aerosoft) durchgeführt und wollte den Flieger wieder deinstallieren. Bei Aufruf der Deinstallation über die Systemsteuerung / Programme (Windows 7, 64 bit) meldet die Java VM einen Windows 2 Fehler, und die Deinstallation geht nicht. Andere Programme lassen sich aber normal deinstallieren. Java ist aktuell, andere Java-basierte Anwendungen funktionieren normal. Wie soll ich weiter vorgehen?

Happy landings

Sigmar

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es könnte sein, das der Deinstaller ein Problem hat.

Ich gebe das mal an unsere Produktmanager weiter.

Dann genügt es im Allgemeinen auch einfach den Ordner der ATR 72 aus dem "Aircraft / Heavy Metal" Verzeichnis des X-Plane 10 zu entfernen. 

 

Warum willst Du die ATR denn deinstallieren?

 

Gruß Heinz Flichtbeil

Link to comment
Share on other sites

Danke, wenn das Rauslöschen des Lfz-Ordners genügt, passt das schon. -- Will mich eher auf Flieger mit größerer Simulationstiefe konzentrieren (CRJ, 757/767 und Co). Schon die Dash8 fällt da etwas ab, ist aber gerade noch akzeptabel. Die ATR hält dem Vergleich zur "alten" von F1 (noch unter FS9) nicht stand.

LG Sigmar

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use