Jump to content

My Traffic-riesige Navigationslichter


Jimlukasknopf

Recommended Posts

Ich habe von der MT X-CD die Version für den FS 9 installiert. Vorher die prima laufende ältere Version deinstalliert, da ich das optimalste Prudkt haben wollte. Jetzt haben die MT-Flugzeuge Navigationslichter so groß wie "Luftballons". Was ist passiert, wer kann mir helfen? Da ich die MT X-CD registrieren lassen habe, komme ich an einen eventuellen Patch für den 2004 nicht heran. MfG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hier die Antwort vom Entwickler:

Diese Lichter gibt es wirklich, auch wenn sie sich bei größerem Abstand abschalten. Sie bringen gegenüber den sich nicht abschaltenden,

dafür in der Größe variierenden, den kleinen Vorteil, dass die CPU-Belastung auf 1/7 (in Worten: Ein Siebtel!!!) zu reduzieren. 40 fps in KORD

od durchschnittlichen Rechnern sprechen für sich. Konkret werden alle alten Lichter von London nach Amsterdam und Paris getrackt, die neuen

schalten sich nach 2-3 km ab, dafür sind sie in manchen Positionen zu groß.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patricia,

vielen Dank für deinen Tipp. Hast du das schon mal gemacht? Also ich bekam bei der Menge Flügzeuge starke Bedenken, als ich einige aircraft.cfg geöffnet habe. Bei manchen Flugzeugen ist unter [light] ein Eintrag, bei manchen kann ich [light] gar nicht finden. Wenn ich viel Zeit habe, probiere ich es mal bei einigen Flugzeugen aus. Schlimmstenfalls kann man sie ja wieder neu installieren. Nochmals vielen Dank und Grüße aus Hannover.

Peter

--

Hallo Sascha,

Danke für deine Erklärung! Mir hat jedoch die alte Version besser gefallen. Die habe ich natürlich an Aerosoft zurückgeschickt, ohne mir vorher eine Sicherungskopie zu machen. Naja, wieder was dazu gelernt.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use