Jump to content

Fehlende Texturen SC3 / GA3 / MAF


Rasi

Recommended Posts

Hallo,

vor kurzem hatte ich schoneinmal einen Post aufgemacht wegen den fehlenden Texturen in EDLN und EDDF. http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=9652

Wegen des permanent abstürtzenden PCs konnte ich eine ganze zeitlang

nichts machen. Nun habe ich die Kiste wiederf am Laufen und den FS (9.1), inkl. XP komplett neu installiert.

Installiert sind die vollständige Scenery Reihe und die German Airports, laut Angaben im Heft von Scenery Germany4. Weiterhin ist Ground Environment installiert.

Jetzt habe ich in EDLN (MGL) immer noch fehlende BAB Texturen, füge mal den Screenshot bei.

Hat jemand ne Idee?

Gruss aus MGL,

Rainer

Edit: Habe mal ne Runde über FRA gedreht, da scheint auch ein Stück BAB zu fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Also Bild 3 kann ich bestätigen und ich habe da noch UTE mit den Patches für SG und GE installiert. Allerdings liegt die entsprechende SG ja darüber und daher sollte die das Problem sein, oder?

Bild zwei kann ich auch bestätigen, die Straße soll sich sicherlich mit der neben dem Flughafen treffen, richtig?

Und Bild eins ist bestimmt Richtung innenstadt, und ja, da hört bei mir die BAB auch plötzlich auf.

War teilweise nicht leicht auszumachen, da bei mir alles winterlich ist - ganz entgegen der Realität.

Tendenziell kann es ja nur an GE liegen, da UTE ja ein Höhenmodell ist und wir beide GE haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

An der SG-Serie kann es kaum liegen, da in diesem Gebieten definitiv Straßenverläufe vorhanden sind. Warum das bei euch nicht der Fall ist, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Versucht es doch einmal mit deaktiviertem UT Europe und einer Deinstallation des Ground Environments. Ist das Problem dann immer noch vorhanden? Ich kann diesen Test leider momentan nicht selbst vornehmen, da sich beide Pakete auf dem Weg zu mir in irgendeinem Container auf dem Atlantik befinden. Sorry dafür... :(

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr zwei,

danke für euer Feedback.

Die UT Europe habe ich nicht installiert, aber das mit der Deinstallation des Ground Environments werde ich einmal ausprobieren, testen und ein Feedback geben. Kann aber bis heute Abend dauern, da ich beruflich unterwegs bin :)

@ Sascha: kannst ja nix dafür, dass sich Dein Container noch auf dem Atlantik befindet :wink: . Viel Glück in Deiner neuen Heimat.

Gruss aus MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Tach auch :wink: ,

die Deinstallation des Ground Environments habe ich durchgeführt, siehe Bild. Sieht nicht wirklich anders aus, oder?

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir sieht das gleiche Bild nach dem zurückspielen der Originaldateien auch so aus.

Wenn man genau hinsieht, dann fehlen Verbindungen oben/rechts (wohin die geht, keine Ahnung) und mitte-links.

th_62857_SG3_122_407lo.JPG

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir sieht das gleiche Bild nach dem zurückspielen der Originaldateien auch so aus.

Wenn man genau hinsieht, dann fehlen Verbindungen oben/rechts (wohin die geht, keine Ahnung) und mitte-links.

th_62857_SG3_122_407lo.JPG

Moin moin aus Mönchengladbach,

die Verbindung oben rechts ist die Anschlusstelle der A44 Mönchengladbach Ost. Die BAB ist da zu Ende und geht in eine gut ausgebaute Landstrasse über.

Die fehlende Verbindung mitte links ist die Autobahn 52. Die ist normalerweise komplett an einem Stück und nicht wie auf dem Bild dargestellt unterbrochen. Bin ich gestern noch lang gefahren :wink:

Da bei Copper auch ne Lücke drin ist, wat machen wir dann nu, damit die Lücke geschlossen wird?

Gruss aus MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use