Jump to content

AES ...... Gangway's EDDL !!!!


GWI-Berlin

Recommended Posts

hi lieber Oli,

mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen das in Düsseldorf Int. die Gangways die ganz normale bemalung (nennt man das so?) haben.

in real hat SIXT (Autovermietung) auch EDDL in bechlag genommen und die Gangways mit einer (meiner meinung nach gelungen werbung geschmückt.

schaust du link

http://www.airliners.net/open.file?id=1149...mp;photo_nr=125

sorry die sind immer so lang

eine Limo.-die immer länger wird wenn die gangway an das flugzeug gefahren wird.

ich weiss du bist momentan echt beschäftigt : was die anderen extras was AES angeht zu erstellen und die anderen Airports mit AES zu versorgen aber vielleicht bekommst du es ja noch hin die lecker gangways in EDDL zu schmücken ;o)

grüße Patrick :roll:

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frag ich mich, wo leb ich eigentlich: derartige Werbebemalungen werden häufig und recht kurzfristig geändert. Soll Oliver Pabst jetzt alle paar Monate die Jetways auf allen möglichen Flughäfen den aktuellen Werbebemalungen entsprechend anpassen :?: .

Lerne, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.

Gruss

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Manchmal frag ich mich, wo leb ich eigentlich: derartige Werbebemalungen werden häufig und recht kurzfristig geändert. Soll Oliver Pabst jetzt alle paar Monate die Jetways auf allen möglichen Flughäfen den aktuellen Werbebemalungen entsprechend anpassen Question .

Da von kann jawohl keine Rede sein. Es dreht sich hier nur um Düsseldorf. Wenn Oliver die Zeit findet und sich dann auch noch die Arbeit macht ? Was ist da so schlimm dran? Für EDDT gab es z.B. auch ein Update für die Gateways mit DHL Werbung. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen und wenn nicht , kann ich auch damit leben.

Jörg

Link to comment
Share on other sites

ich sehe das auch so......

der flughafen Düsseldorf hat diese werbebanner schon seit über einem jahr...

und was es im flusi angeht....nicht nur berlin TXL sondern auch Hamburg wurden in dieser hinsicht überarbeitet ..... also lieber Wolfgang ..... warum denn auch nicht EDDL ?

und letzt endlich liegt e an Oliver .....

aber fragen kann man mal .....

bin der meinung das derzeit alle gleich anfangen hier selber zu entscheiden was wichtig ist und was nicht.

es kommt auf den entwickler an und nicht auf ...... wer auch immer grad was sagen will.

wenn ich eine frage stelle und diese auch gerichtet auf ein bestimmtes projekt geht weiss ich nicht warum alle die das grad lesen entscheiden müssen was Oli machen soll und was nicht.

mfg GWI

Link to comment
Share on other sites

oki versuche mal zu suchen und hier aufzulisten was geht.

leider bin ich die nächsten wochen nicht direkt am airpor aber habe ein paar links bei www.airliners.net gefunden

vielleicht reichen die erstmal.

http://www.airliners.net/open.file?id=1145...mp;photo_nr=165

http://www.airliners.net/open.file?id=1137...mp;photo_nr=217

http://www.airliners.net/open.file?id=1121...mp;photo_nr=390

...vielleicht helfen diese links ja schon ein wenig.

aber ich versuche auch noch eine original vorlage im .pdf format zu bekommen

grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

dann sende bitte eine eMail mit denen Accountdaten an support@aerosoft.de

Ich würde die Warung "Don't start FS" ernstnehmen, sonst garantiere ich für nichts.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Warnung "Don't start FS" hatte ich auch - kommt nur wenn man schon AES installiert hat (Basepack + 1.10(nicht 1.10a))

Systemsteuerung - Software - de-install - dann 1.2 installieren und es geht - Fehler ist replizierbar!

BR

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo,

die Warnung "Don't start FS" hatte ich auch - kommt nur wenn man schon AES installiert hat (Basepack + 1.10(nicht 1.10a))

Systemsteuerung - Software - de-install - dann 1.2 installieren und es geht - Fehler ist replizierbar!

BR

Volker

Bei legalen Nutzen kann diese Fehlermeldung eigentlich nicht auftreten.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

ich habe KEINE PROBLEME

habe alle version immer installiert ohne die vorgänger version zu löschen also wie man es sollte.

habe 3 x Credits gekauft und kein einziges problem : kann mir auch nicht erklären wie diese fehlermeldung bei euch kommt.

ps.: Oli super arbeit ... endlich kann ich MUC mit meiner GWI A319 anfliegen ;)

bin auch grad auf dem weg nach DUS :)

grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
ich habe KEINE PROBLEME

habe alle version immer installiert ohne die vorgänger version zu löschen also wie man es sollte.

habe 3 x Credits gekauft und kein einziges problem : kann mir auch nicht erklären wie diese fehlermeldung bei euch kommt.

ps.: Oli super arbeit ... endlich kann ich MUC mit meiner GWI A319 anfliegen ;)

bin auch grad auf dem weg nach DUS :)

grüße Patrick

Ich sage ja, legale Nutzer sollten damit kein Problem haben.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem auch mit der Fehlermeldung. Ich habe die originalen Credits

Kann sie gerne an den Support schicken nur ich wollte eigentlich heute abend noch fliegen.

Mfg Stefan

EDIT: Übrigens dickes Lob das du das so super umgesetzt hast, Oliver.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich habe das Problem auch mit der Fehlermeldung. Ich habe die originalen Credits

Kann sie gerne an den Support schicken nur ich wollte eigentlich heute abend noch fliegen.

Mfg Stefan

EDIT: Übrigens dickes Lob das du das so super umgesetzt hast, Oliver.

Dann Sende die Datein AES_0001.DAT und AES_0002.DAT an support@aerosoft.de und lösche dann das AerosoftAES Verzeichnis.

Dann kannst kann die Version 1.2 installiert werden. Sollte das mit den "original Credits" stimmen, sollten die sich ja registieren lassen.

Aber jede Manipulation sollte man unterlassen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
ja danke ging wieder

Das heißt Du schickst deinen AES_?.DAT nicht, wäre aber sehr interessant und verdächtig, wenn Du sie nicht schickst.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

hab den Ordner leider zu vor gelöscht noch bevor ich den beitrag oben geschrieben habe. Aber habe danach nicht nochmal versucht ihn zu installieren. Aber wenn du hier verdächtigungen aussprichst, kann ich dir auch gerne die original zugangsdaten schicken. Weil das ist schon ein bisschen frech. Das ist nicht wirklich verkaufsfördernt. Ich schätze deine Arbeit sehr und habe mir AES kurz nach dem erscheinen am selben Tag noch gekauft, weil mich alleine die Beschreibung schon beeindruckt hat.Und ich werde mir demnächst noch ein paar Credits kaufen. Für sehr gute Arbeit lohnt es mir Geld auszugeben. Sprich auch MAF.

Gruß steve

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use