Jump to content

Germanrivers, eine Frage


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute Abend habe ich meinen FluSi neu aufsetzten müssen, nachdem der PC sich vorher immer beim FS9 aufgehangen hat.

Bei der Installation der AddOns wurde German Rivers compl. installiert. Bei der Installation von GA 1 habe ich die gesamten Germanrivers Updates installiert.

Jetzt stellt sich für mich die Frage: was brauche ich von den Germanrivers wirklich? Die German Rivers Compl oder nur die fünf Updates? oder einen Mix von allem? Wo müssen die in der Scenery Reihenfolge stehen?

Installiert sind die folgenden Addons: Scenery Germany kompl., Germanairports 1,3,4 sowie MAF und Hannover. Weiterhin VFR Berlin und Real Germany 2 & 3.

Bevor jemand fragt: alles gemäss der Installationsreihenfolge von Scenery Germany 4 :wink:

Danke für euer Feedback sagt,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

die 5 Updates benötigst Du nicht, die complete beinhaltet alles.

Ob Du es brauchst? Natürlich nur in den Bereichen, wo nicht andere Addons (z.B. Scenery Germany, Ultimate Terrain Europe oder All Roads of Europe) selbst was mitbringen.

Ganz sicher gehen könntest Du auch, in dem Du einfach Dir dies hier runterlädst und alle bisherigen bei Dir ersatzlos löschst.

http://www.germany-vfr.de/Landscape/LScape_River.htm

Gucke aber im Addon Scenery/Scenery-Verzeichnis nach, ob da auch ein Addon Dir da was von Flüssen hingespielt hat.

Scenery-Reihenfolge bei den Flüssen übrigens egal.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Die von Dir angegebene Datei habe ich schon gesaugt und installiert.

Die Updates und den German River Compl. habe ich in der Bibiliothek im FS9 gelöscht.

In dem Ordner Addon Scenery sind die entsprechenden Ordner aber noch vorhanden. Können die da bleiben?

Danke schon jetzt,

Rainer Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Moin,

In dem Ordner Addon Scenery sind die entsprechenden Ordner aber noch vorhanden. Können die da bleiben?

nein. Kosten Dich unnötig Platz und Frames, weil ja Dinge 2x gezeichnet werden.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use