Jump to content

Einbindung von German Airports 3 ( FS2004 ) in FSX


tomcore

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, die Flughäfen aus German Airports 3 in den Flight Simulator X Professional einzubinden, da diese ja auf die Szenerien in FS2004 ausgelegt sind. habe probiert diese zu installieren, und sie manuell in die Addon Scenery Liste aufgenommen, habe jetzt aber das Problem, das er die Originalgebäude herausgenommen hat, und je nach Winkel die German airports 3 Gebäude z.B. in EDDH - Hamburg Airport zwischendurch nur noch kurz aufblinken.

Also wenn jemand eine Idee hat wie, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er mir das mitteilen würde.

Das selbe Problem hätte ich dann auch noch mit Aerosoft PDMG Boeing 737-NG und dem Zusatzprogramm Flightkeeper.

Vielen Dank für eure Hilfe

Tomcore

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß, kannst du einfach keine scenery vom FS9 in den FSX packen, denn die Erde ist das im FSX als Kugel dargestellt.

Im FS9 war dies nicht so....wenn das so einfach gehen würde, dann wären sicher schon viele Airports fürn FSX verfügbar.

Du kannst Hamburg also wieder löschen.

Auch zu PMDG 737, sie ist nicht fürn FSX ausgelegt und funktioniert damit einfach nicht...in einer Pressemitteilung von PMDG steht auch, das es kein Update auf FSX geben wird, denn sie wollen eine komplett neue 737NG herstellen.

Tut mir leid, du kannst nix davon nutzen

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wirklich schade, wenn dem so ist. Ich hatte gehofft, das Aerosoft ihren Support etwas erweitert. Immerhin kostet so einProgramm ne MEnge Geld, und wer 3 oder 4 Addons hat weiß was ich meine. Ich fände es zumindest sehr schön wenn man dann die Möglichkeit hat, seine Software mit einer neueren Upzugraden für den FSX. Alte Software zurück und Eine neue gegen eine kleine Gebühr oder so.

mfg Tomcore

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wirklich schade, wenn dem so ist. Ich hatte gehofft, das Aerosoft ihren Support etwas erweitert. Immerhin kostet so einProgramm ne MEnge Geld, und wer 3 oder 4 Addons hat weiß was ich meine. Ich fände es zumindest sehr schön wenn man dann die Möglichkeit hat, seine Software mit einer neueren Upzugraden für den FSX. Alte Software zurück und Eine neue gegen eine kleine Gebühr oder so.

mfg Tomcore

Hallo, ich schätze mal, daß ich so an die 80-100 Addons habe, dies alleine ist schon Grund für mich nicht auf FSX umzusteigen, zumal ich gar nicht weiß, ob ich mein Homecockpit mit Touchscreens etc. etc. so einfach im FSX zum Laufen kriege, das hat schon lange genug im FS9 gedauert und war eine wahnsinnige Frickelsarbeit mit FSUIPC.

Gruß Michael

P.S.-Never change a working system

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir halt auch darum, das in der Hilfedatei geschrieben steht, das einige Features z.B. in flightkeeper noch in der erarbeitung sind, und demnächst zum Updaten verfügbar sind. das war vor etwa einem Jahr. Bis heute ist es z.B. nicht möglich in den Navigationsrechner die Parkpositionen einzugeben. Ich finde, da wäre ein einfaches Upgrade auf FSX doch nicht zu viel verlangt. "Never Change a working system" - Klare sache, aber wer einmal Blut leckt, will noch mehr. Die Grafische und auch die Umsetzung der BodenStrukturen, sowie Animationen, Scenery und auch Virtuellen Cockpits lässt kaum wünsche offen beim FSX! Naja, da muss ich halt hinnehmen, das das ein oder andere noch ausgebügelt werden muss.....aber schon ein tolles teil.

Link to comment
Share on other sites

einfaches Upgrade auf FSX doch nicht zu viel verlangt.

Wenn es denn wirklich so einfach wäre... Bis heute beißn sich Szenerieentwickler und Flugzeugentwickler an diversen Eigenarten und Bugs des FSX die Zähn aus, wie bereits an mehreren Stellen hier im Forum beschrieben... :(

Der FSX bietet viel neues, macht aber auf programmiertechnischer Seite dagegen einiges durch die neuen Techniken unmöglich. So wird es sicher noch einige Monate dauern, bis es viele neue Addons für den FSX gibt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use