Jump to content

bonald

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bonald

  1. ohh...erst so spät..schade in den videos sieht man aber doch ein fmc?
  2. kennt denn jetzt einer von euch das genaue release date der 737?
  3. oh sorry Leute war mir nicht sicher ob ich das schon einmal gefragt habe und habe nicht gesehen, dass es mittlerweile schon zwei seiten gibt denkt euch den davorigen Kommentar einfach mal weg Danke bonald
  4. hi Leute, wofür ist denn die VRAM verantwortlich? Der RAM ist doch für das flüssige Laufen von X-Plane verantwortlich , oder? kenn mich auf diesem Gebiet noch nicht so gut aus. Bitte um Antworten MFG bonald
  5. hi Leute ich dachte eigentlich immer, dass der Ram für das flüssige laufen xplanes verantwortlich ist und nicht die VRAM bitte um Antworten MFG bonald
  6. hi Leute, nochmal zur B757. Mein Computer erfüllt nämlich nicht die vorgeschriebenen Bedingungen, bis auf das er 8GB RAM hat. Würde sie auf meinem Computer trotzdem fliegen? Ich habe eine 512 MB Grafikkarte und IOS 10.68 ( mein Computer ist ein iMac). Gruß bonald
  7. hi Leute, ich kann mir ja ungefähr vorstellen, wann die B757 erscheint. Kennt dennoch jemand das genaue Datum? MFG bonald
  8. hi Leute, wo wird die B757 denn angeboten werden? Auf xplane.org oder aerosoft? gruß bonald
  9. hi Ben, hier ist von der b737 classic project von ixeg die rede. diese soll wohl richtig gut werden. endlich gibt es dann auch mal eine 737 für xplane gruß bonald
  10. hi Leute, wie ihr ja bestimmt wisst, wird gerade eine neue Boeing 737 classic konstruiert. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wann diese ungefähr erscheint? Auch von der B757 von Ramzess habe ich lange nichts mehr gehört, obwohl diese eigentlich schon im Sommer erscheinen sollte. Danke schon mal im voraus bonald
×
×
  • Create New...