!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

windsurfermarco

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About windsurfermarco

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

407 profile views
  1. Hallo, mir geht das gerade genauso...ich habe den Support via Homepage am 11.9. um Hilfe gebeten, um meine Machine ID zu entsperren und per Email am 17.11. Dann auch am 20.11 eine Nachricht im Forum hinterlassen. Jetzt am 24.11. über den Support auf der Homepage nochmals um Support angefragt. Wenn ich hier lese, daß ein Support innerhalb von 3 Tagen erfolgt oder ich als Kunde den Support nicht nach einer Woche nochmals kontaktieren kann, weil dann meine Anfrage ganz nach hinten landet, dann ist die Logik des Supportsystems absolut falsch. Und von dieser Meinung wird mich niemand hier abbringen und dafür muss sich der Vorredner auch nicht entschuldigen. Ein Kundensupport verspricht innerhalb von 3 Tagen Unterstützung, dann kann man nach 5 Werktagen auch eine erwarten.
  2. @PilotBalu...dann wird's aber schwer mit realen Rundflügen und Flugwerfbesichtigung :-)
  3. Hi PilotBalu, Falls das Treffen nach dem 15.1 stattfindet komme ich gerne. Die Idee dementsprechend klasse. Evtl. wäre dann mein Simulatorsystem soweit umgebaut, daß ich so mobil bin das System mitnehmen zu können. Wir reden dann immerhin um 3 PCs, 82'' TV, 4 TV 46'' und 2 TVS 40", sowie ein Playseat. Gruss Marco aus München
×
×
  • Create New...