Jump to content

windsurfermarco

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About windsurfermarco

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

329 profile views
  1. @PilotBalu...dann wird's aber schwer mit realen Rundflügen und Flugwerfbesichtigung :-)
  2. Hi PilotBalu, Falls das Treffen nach dem 15.1 stattfindet komme ich gerne. Die Idee dementsprechend klasse. Evtl. wäre dann mein Simulatorsystem soweit umgebaut, daß ich so mobil bin das System mitnehmen zu können. Wir reden dann immerhin um 3 PCs, 82'' TV, 4 TV 46'' und 2 TVS 40", sowie ein Playseat. Gruss Marco aus München
  3. MarkiMark, ..der A350 von Flightfactor ist noch nicht mit Xplane11 kompatibel (die Ninfo habe ich vom Support erhalten)...bei Xplane 10 funktioniert das Flugzeug. Nimm Dir ein anderes Flugzeug solange und warte auf den Flightfactor A320, welcher aktuell in der Testphase ist. Gruss Marco
×
×
  • Create New...