Jump to content

schlen

members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schlen

  • Rank
    PPL A,B,C

Recent Profile Visitors

618 profile views
  1. Hallo Aerosoft Forum, nach dem Aerosoft Download meiner DA42 Twin Star stellte ich fest, daß in der Außenansicht das rechte Querruder in Normalstellung des Steuerknüppels immer nach oben und das linke nach unten ausgeschlagen ist. D.h. im Fluge hängt das Flugzeug immer nach rechts. In der Ansicht ist auch kein Änderungsausschlag beim Betätigen des Steuerknüppels erkennbar. Der Ausschlag des Höhenruders und des Seitenruders sind sichtbar. Hat jemand auch ein ähnliches Problem? Bitte um Hilfe. Viele Grüße Heinz DA42 Twin Star.doc
  2. Das frei bewegen mit der Tastenkombination "Leertaste + Maus" funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das wieder einstellen?
  3. Hallo masterhawk, ich habe den ganzen Flug neu programmiert, jetzt funktioniert es. Vielen Dank und ein schönes Wochenende Heinz
  4. Hallo liebe Community, FSX A320 - sobald ich den Schubhebel nach vorne drücke, erscheint sofort und blinkt im Primary Display "LVR CLB" und nicht erst nach einer bestimmten Höhe. Woran liegt der Fehler? Für eine Antwort vielen Dank im voraus Heinz MAN TOGA - LVR CLB.doc
  5. Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert. Ich habe im NavDataPro Manager noch vergessen den Update Button zu drücken. Viele Grüße und ein schönes Osterfest Heinz
  6. Hallo Mopperle, vielen Dank für Deine Anrwort. Ich habe jetzt den FSC und NavDataPro neu downloaded und die alten Versionen gelöscht. Im Bild 1 ist für den FSC der neue Airac Cycle 1804. Im Bild 2 sieht man den Pfad des FSC.exe Wenn ich aber den FlightSim Commander aufrufe, erscheint beim Starten kurz im Einstiegsbildschirm der Airac 1011 - Oct21-Nov17/10. Woher nimmt er diesen Airac? Gruß Heinz
  7. Hallo Forum Team, Ich habe aus dem Aerosoft Downloadcenter (Mein Konto) den neuesten FlightSim Commander FSC10 und gleichzeitig auch von NavDataPro den Airac 1710 kopiert. Nach der Installation von Beiden erscheint beim FSC der Airac 1612 obwohl ich diesen nur bei TopCat verwende. Beim Airbus, PMDG B737, PFPX erscheint der richtige Airac 1710. In welchen Pfad muß ich den Airac 1710 kopieren damit der FSC den übernimmt? Kann mir bitte jemand weiterhelfen, für die Mühe im voraus vielen Dank. Gruß Heinz
×
×
  • Create New...