We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

boeing777.

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About boeing777.

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

897 profile views
  1. Also 122.800 eindrehen und dann funktionierts
  2. Hallo, wenn kein Lotse in z.B. EDDM online ist, kann man dann dort trotzdem mit Funk abfliegen, weil ich gerade bei "QuteScoop" bei EDDM einen Abflug gesehen hab, obwohl keiner der Lotsen online ist? Gruß boeing777.
  3. Ich glaub an den Sprechfunk trau ich mich noch nicht ganz dran, da werde ich noch ein wenig Phrasen lernen. Man kann die Qualität der anderen Flugzeuge verbessern, glaube ich gelesen zu haben.
  4. Ok, jetzt funktioniert es, danke für die großartige Hilfe
  5. Ich hab mich am Gate eingeloggt, Flughafen EDDT und habe den ersten Server verwendet.
  6. Bei den Tutorials auf YouTube muss man nur auf Connect drücken und das Willkommen-Fenster öffnet sich sofort danach
  7. Hallo, Ich wollte gerade im XSB Menü den Flugplan senden und dann wurde ich ohne auf den "Disconnect" Button gedrückt zu haben abgemeldet!? Gruß
  8. Bei mir steht dort nur Connecting... und dann nichts mehr
  9. Hallo, Aber wo muss ich die IP Adresse in X-Plane eingeben, ich habe bisher nur X-Plane 10 geöffnet, dann auf "Connect" gedrückt und dann auf "Show who's online", ich ging davon aus, dass ich connected bin, weil ich den "Disconnect" Button drücken konnte. Gruß
  10. Entschuldigung, Mir wird der Online-Traffic nicht angezeigt, obwohl ich connected bin. Gruß
  11. Hallo, Ich habe jetzt Probleme mit der "Connection" zu Vatsim in Xplane 10? boeing777.
×
×
  • Create New...