Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Thomas737

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Thomas737

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Oliver, hier sind ein paar gute Airports aus Canada ist dor vielleicht auch AES möglich ? http://www.simaddons.com/ mfg Thomas
  2. Danke , nun klappt es mit EGCC. mfg Thomas Langner
  3. Hallo, ich habe AES 2.10 im FSX laufen , nach der insterlation hat mir AES gesagt das EGCC nicht mehr aktuell wäre, darauf hin habe ich mir über den UK2000 Support die aktuell Version runtergeladen diese heißt aber nicht 1.04 sonder 1.41 für FSX und dise wird nicht erkannt ! Ich kann bei besten willen keine Version 1.04 finden. Wo liegt der Fehler ?? mfg Thomas Langner
  4. Hallo, wie wer's mit der Scenery ist echt ein Hamer OZx: Liguria area scenery, italian region, with the inclusion of Cristoforo Colombo airport LIMJ, Genova city VFR and a smaller city, Sestri Levante VFR. FSX SP2 scenery only. Developed by Antonio C. (photoreal of the entire region), Loreno Venanti (LIMJ airport, main Genova’s monuments and Sestri Levante VFR), Bruno Castelli (autogen and object placements), Maurizio G. (coordinator and consultant). This scenery is freeware. Its inclusion in a comercial or other freeware product is morally incorrect and it's FORBIDDEN for this reason. The scenery covers the area of the entire Liguria region, but only Genova http://aussiex.org/forum/index.php?/topi…photoreal-x-10/ Gruß Thomas Langner
  5. Hallo, habe das Problem gelöst mit dem Patch . Danke Thomas Langner P.S nächstes mal durchsuche ich das Forum erst befor ich Post
  6. Hallo, Ich habe das Probelmm das AES den LPPRx von Tropical Sim Porto Portugal nicht finde ob wohl er in der senery cfg eingetragen ist und sich auch aufrufen läst und im FSX ganz ohne Probleme läuft. Mit freundlichen Grüßen Thomas Langner
  7. Hallo, Wie wer#s mit Alicante 2010 von Miguel Angel Perez Goria ist ein toller Airport. http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=149751&Cookie=1 MFG Thomas Langner
  8. Hallo Oliver, nach der in Dienststellung von AES 1,97 bekam ich die Meldung, das TNCC nicht mehr gefunden wurde . Bei der Version 1,96 gab es dort keine Probleme. Die Scenery ist ordnungsgemäs in der Scenery CFR. eingetragen, auch eine nochmalige insterlation behob den Fehler leider nicht. Danke und weiter so ich finde AES einfach nur SUPER Thomas
×
×
  • Create New...