Jump to content

a350pilot

Members
  • Posts

    203
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by a350pilot

  1. hallo, ich bin sehr interessiert an den 3 Teilen von CS für den A320. 

    Um den Platzbedarf zu planen, brauche ich bitte die Abmessungen der 3 Teile einzeln und als Gesamtmaß.
    Können mir diese Infos zur Verfügung gestellt werden? Alternativ eine andere Quelle, woher ich die Maße beziehen kann?

    Können die Teile auch für andere Flugzeuge nutzbar gemacht werden, z.B. durch ein lua Script zur Ausführung mit FSUIPC 7?

     

    Danke im Voraus für Eure AAntworten.

     

    Grüße, Joachim

  2. Hallo,
    ich habe 2 Thrustmaster TCA Quadrants für insgesamt 4 Triebwerke und ein Thrustmaster TCA Quadrant AddOn für Spoilers und Flaps.
    Unter XPlane 12 funktiniert die Konfiguration problemlos. Im MSFS20 wird zwar der zweite Quadrant erkannt, er lässt sich aber nicht auf den Achsen konfigurieren.

    Ich habe die Kabel im Boden der Quadrants wie folgt gesteckt:
    Spoiler Achse verbunden mit Quadrant für Engine 1 & 2.
    Flaps Achse verbunden mit Quadrant für Engine 3 & 4.

    Quadrant 1 und Spoilers sind als ein Joystick mit dem PC verbunden.

    Quadrant 2 mit der Flaps Achse ist ebenfalls als ein Joystick mit dem PC verbunden.
     

    Im FS wird der Quadrant für Engine 3 & 4 zwar als solcher erkannt und ich kann ihm diverse Achsen zuweisen. Allerdings zeigt keine Achse irgendeine Reaktion.

    Deshalb meine Bitte um Rat. Hoffentlich konnte ein User hier im Forum dieses Problem schon mal lösen und mir Tipps geben.

    Im Voraus vielen Dank.

     

    Grüße

    Joachim

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use