Jump to content

Charly

Members
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

About Charly

Charly's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo! Eben ist es mir gelungen den Flieger sauber in Hannover zu landen. Alles Ok. Es ist schon eine merkwürdige Geschichte. Charly
  2. Hallo! Ich wollte eine ILS-Landung auf der Bahn 27R in EDDV durchführen. Es hat alles wie gewohnt funktioniert. Es ging abwärts auf dem Gleitpfad. Bei einer Höhe von 500 ft verließ der Flieger jedoch den Gleitpfad und wechselte in einen Steigflug. Hab ich etwas falsch gemacht oder spinnt der Flieger? Charly
  3. Alles klar. Ich habs gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Charly
  4. Hallo! Ich habe mir von der Seite "www.library.flight1.net" die Bemalung (FSX Lufthansa B700 Cargo) heruntergeladen. Den Textur Ordner habe ich in den aircraft Ordner iFly B737-700 verfrachtet. Wie muss ich vorgehen, damit ich den neuen Flieger auch aufrufen kann um mit selbigem fliegen . zu können? Ich verwende den FSX Charly
  5. Vielen Dank für diese ausführliche und plausible Erklärung. Charly
  6. Hallo! Kurz und bündig: Was ist unter dem Modus "ALT ACQ" zu verstehen? Charly
  7. Hallo! Es tut mir leid aber diesen Ordner finde ich nicht. DIe von mir geschilderten Probleme treten nicht sofort auf. Zu Beginn der Flugvorbereitungen läuft alles flüssig. (Batterie anschalten bis hin zum APU-Start.) Beim Programmieren des FMC treten die Verzögerungen auf. Ein Einstellen der Reiseflughöhe am MCP ist nicht möglich. Ich habe jetzt die Ziel-Bildwiederholrate auf UNBEGRENZT gesetzt. Es stellt sich im Laufe der Flugvorbereitungen eine Bildrate von ca 25 Bildern/Sekunde ein. Von einer Sekunde auf die andere fällt diese Rate dann auf 0,5 Bilder/Sekunde. Das dauert eine geraume Weile bis wieder rund 20-30 Bilder/Sekunde anliegen. Alles läuft danach wieder normal. Die CPU-Auslastung liegt während der ganzen Zeit bei 50-52 %. Charly
  8. Hallo! Ich habe seit einigen Tagen die ifly 737Ng für den FSX auf meinem Rechner. (Windows XP, Einkernprozessor 3.20 GHz ) Im Anfang hat alles 100%ig funktioniert. Die Regler musste ich zwar etwas nach links ziehen. Aber das hat mich nicht gestört. Von einem Tag auf den anderen fingen die Probleme an. Wenn ich zum Beispiel im FMC die Wegpunkte eingebe dauert es eine ganze Weile bevor sie im Scratchpad erscheinen. Oder wenn ich einen Schalter umlegen will dauert es einige Sekunden bis die "Hand" erscheint und noch einmal einige Sekunden bis der Schalter dann tatsächlich umgelegt wird. Weiss jemand Rat? Wie gesagt zu Beginn hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Charly
  9. Hallo! Wer kann mir verklickern was es mit der "Standby Power" auf sich hat? Ground Power habe ich ja verstanden. Aber Standby Power.... Charly
  10. Hallo! Nach intensivem Durchsuchen der einschlägigen Foren habe ich Gott sei Dank die Lösung gefunden. In den FSX Einstellungen unter Masseinheiten muss das US-System eingestellt sein. Charly
  11. Hallo! Bei der von mir neu gekauften ifly 737 NG FSX läßt sich im MCP die Reiseflughöhe nicht einstellen. Wer kann mir da weiterhelfen? Charly
  12. Hallo Raymond! Ich danke dir erst einmal für deine Ausdauer. Zu Frage 1: Meiner Meinung habe ich den FMC richtig programmiert Zu Frage 2: Den Throttle habe ich zum richtigen Zeitpunkt auf CL zurück gestellt. Die Sollgeschwindigkeit lag bei 250 Knoten im gemanageten Modus Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Carl-Heinz
  13. Hallo Raymond! Bis 6000 Fuss ist der Flieger im Schneckentempo gestiegen. Danach habe ich versucht im V/S Modus auf 20000 Fuss zu steigen. Die Steigungsrate ließ sich so gut wie gar nicht verändern. Sie sprang immer zwischen 2, 3 Werten hin und her. Ansonsten passierte gar nichts. Der oder das FSUIPC hat darauf doch keinen Einfluss oder? Kann das vielleicht sein dass mein Rechner eine Macke hat? So langsam halte ich alles für möglich. Es dauert nicht mehr lange und ich verabschiede mich entgültig von den Wilco-Airbussen. Carl-Heinz
  14. Hallo Raymond! Dein Tip mit dem Einschalten des AP hat nichts gebracht. Er, der Bus, levelt bei 6000 Fuss aus bei einer Geschwindigkeit von 250 Knoten. Aber bis er an diesem Punkt war hat es ewig lange gedauert. Als Reiseflughöhe hatte ich 20000 Fuss eingestellt. es grüßt dich Charly
  15. Hallo Raymond! Ich habe es mit dem Screenshot versucht. Ich hoffe es ist mir gelungen.
×
×
  • Create New...