Jump to content

TKlaus

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TKlaus

  1. Hallo zusammen, vielleicht hat jemand ja mal ein Tipp für mich. Wenn ich Stuttgart (im FSX) anfliege, dann habe ich im Hintergrund eine ausgefranste Rwy (siehe Screenshot). Ich habe auch schon an meinen Grafikeinstellungen rumgespielt, aber nicht hat das Ergebnis verbessern können. Im Anhang habe ich auch noch meine Grafikeinstellungen dran gehängt, vielleicht liegt es ja an einer blöden Einstellungs-Kombination. Gruß Thomas Anflug auf Piste 07 Grafikeinstellung Sceneryeinstellung
  2. So habe den Fehler jetzt gefunden, es lag nicht an FS Global. Ich hatte noch eine alte GAP Scenery drauf bei der auch EDLP dabei war und die haben sich gebissen. Danke für Eure Tipps, ist immer wieder Klasse wie einem hier geholfen oder auf die richtige Spur gebracht wird. Gruß Thomas
  3. Ich habe ein Problem bei der Paderborn Scenery von GA 3X für den FS9. Das Vorfeld ist teilweise mit GRün überzogen und die Fahrzeuge verschwinden im Boden. Ich habe FS Global 2008 installiert und bei der Installation von GA3X habe ich mal beide Optionen (mit oder ohne) Mesh-Zusätze ausprobiert, aber immer mit dem selben Ergebnis. Hat Jemand vielleicht ein Tipp für mich was da falsch gelaufen ist. Gruß Thomas
  4. Oh sorry, hatte um diese Uhrzeit nicht mehr so recht darüber nachgedacht, ich war froh das es wieder funktioniert hat. Hast es ja dann entfernt :wink: Danke noch mal für Deine prompte Hilfe. Gruß Thomas
  5. So habe das Problem selber lösen können. EDIT [OPABST] Entfernt. Hatte dann komischer weise nur 15 von 20 freien Credits, aber MAF war mit seinen 5 Credits bereits auf Full gestanden und somit war die Rechnung dann OK. Habe dann die restlichen verbleibenden Credits normal verbrauchen können. Gruß Thomas
  6. Habe alle Credits noch einmal zusammen gezählt und komme auf 10. Bisher habe ich auch nur 1 Sereinnummer angegeben gehabt, diese habe ich über Simmarket erworben, die zweite heute auch. Kann ich AES einfach deinstallieren und neu drauf packen um evtl. die Credits neu anzugeben ? Gruß Thomas
  7. Ich habe folgendes Problem: Hatte bisher 10 Credits und alle waren verbraucht, nun habe ich soeben 10 weitere Credits gekauft und den Code in AES-Help (Version 1.7) ewigetragen. Die 10 Credits wurden als neu erkannt und angezeigt. Ich bin dann auf die Airport Aktivierungs-Seite gegangen und dort stand plötzlich 0 verfügbare Credits. Zurück auf den Punkt Credit Verwaltung, dort stand plötzlich Gesamt 20 Credits, Genutzt 20, frei 0. Wie kann das passieren, bzw. was muss ich tun damit ich die neuen 10 auch nutzen kann ? Wenn ich die Credits meiner aktivierten Airports zusammen zähle komme ich genau auf 10. Ich war zur Zeit der Crediteingabe und Aktivierung der Airports nicht mit dem FS verbunden. Gruß Thomas
  8. Ich habe folgendes Problem : Der Tower hat mir die Parkposition 5 in Hamburg zugewiesen die ich in den Charts auch gefunden habe, doch in der Scenery beginnt die Nummer mit 10 und nicht mit 04 wie im Plan. Ist das ein bekanntes Problem ? Habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Gruss Thomas
×
×
  • Create New...