Jump to content

FreebirdAirlinesA320

Members
  • Posts

    101
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by FreebirdAirlinesA320

  1. ich wollte mir das produkt auch holen aber wenn kein 2D Cockpit vorhanden ist dann lass ich's lieber, jedoch habe ich es auch so verstanden, dass ein 2D Cockpit vorhanden ist, wie bereits oben erwähnt, ist im video von Wilco ein 2D Cockpit abgebildet

    LG Raoul

  2. also ich habe die wilco airbus vol.2 auch installiert und hatte noch nie probleme damit, wilco ist eigentlich in ordung es ist halt jetzt blöd mit der beleuchtung. Ich werd dann mal die älteren posts mal durchgehen, denn es ist richtig es kann nicht sein dass man 40 euro in den sand setzt. PMDG ist natürlich top aber es gibt leider keinen Airbus 320,321.... von PMDG, ich hab die NGX und die MD-11 und es ist wirklich top! Als Airbus fan hätte ich auch lieber ein produkt von PMDG aber was soll man machen

  3. ja das ist blöd denn eigentlich wollte ich mier auch die deluxe kaufen und hab dann aber auf die evolution gewartet weil ich gehofft hatte, dass Wilo in der neuen version die bugs behoben hätte, tja falsch gedacht :-) Ja das Problem kenn ich, passiert manchmal wenn ich grade am Landeanflug bin und das nervt :-)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use