Jump to content

FreebirdAirlinesA320

Members
  • Posts

    101
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FreebirdAirlinesA320

  1. Achso ja dann muss man sich dran gewöhnen:)
  2. ich wollte mir das produkt auch holen aber wenn kein 2D Cockpit vorhanden ist dann lass ich's lieber, jedoch habe ich es auch so verstanden, dass ein 2D Cockpit vorhanden ist, wie bereits oben erwähnt, ist im video von Wilco ein 2D Cockpit abgebildet LG Raoul
  3. Hallo, Ich habe ebenfalls die Wilco 737 evo ( Box Version) und zu den VSpeeds, ich hab mich das auch gefragt und bekam die Antwort, dass man sie selbst ausrechnen muss, leider
  4. yes I got an helios repaint, thank you for your replies
  5. Yes I know the PMDG forum but there isn't an helios repaint, ok I will lock at the AVSIM forum thank's
  6. Hi, does anyone know if there exist an Helios Airways repaint for the 737-800 NGX? Best regards, Raoul
  7. Für die Wilco 737 scheint es nichts zu geben, weiss jemand ob es einen repaint von helios für die PMDG 737 NGX gibt? Gruss Raoul
  8. auf jeden fall auf die PMDG warten
  9. ja es gibt sie nicht mehr aber sie hatte eine schöne liverie
  10. Ich werd dann auch noch ein bisschen suchen
  11. Hallo, ich hätte mal eine Frage, weiss jemand ob es einen repaint von Helios Airways für die Wilco 737 evolution gibt? Gruss Raoul
  12. so das probelm ist behoben, ich hab die cockpit texture vom A320CFM rüber ind den A320IAE kopiert und ersetzt, jetzt ist die beleuchtung wieder normal Vielen Dank für eure Antworten und euer Interesse. Gruss Raoul
  13. ja das hatt nichts gebracht mit der Beleuchtung im FSX menu
  14. also ich habe die wilco airbus vol.2 auch installiert und hatte noch nie probleme damit, wilco ist eigentlich in ordung es ist halt jetzt blöd mit der beleuchtung. Ich werd dann mal die älteren posts mal durchgehen, denn es ist richtig es kann nicht sein dass man 40 euro in den sand setzt. PMDG ist natürlich top aber es gibt leider keinen Airbus 320,321.... von PMDG, ich hab die NGX und die MD-11 und es ist wirklich top! Als Airbus fan hätte ich auch lieber ein produkt von PMDG aber was soll man machen
  15. bei mir ist der FSX immer beim Airbus X abgestürzt, deshalb hatte ich mir den Wilco geholt
  16. ja das ist blöd denn eigentlich wollte ich mier auch die deluxe kaufen und hab dann aber auf die evolution gewartet weil ich gehofft hatte, dass Wilo in der neuen version die bugs behoben hätte, tja falsch gedacht :-) Ja das Problem kenn ich, passiert manchmal wenn ich grade am Landeanflug bin und das nervt :-)
  17. aaaaaaahhhhhhh danke :-) Ich versuch das dann mal heute Abend, danke für die schnellen Antworten
  18. vielleicht bin ich hute ein bisschen schwer von begriff abert was für ein Haken
×
×
  • Create New...