Jump to content

Hugo006

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Hugo006

  1. Hallo Heinz,

    bei mir taucht das Problem mit den falschen Online-Wetterdaten auch auf. Leider ist es momentan eher die Regel als die Ausnahme.

    Beim ILS-Anflug auf EDDM mit der CRJ 200 waren nach dem Intercept die Turbulenzen so stark, dass weder mit AP noch manuell eine Landung möglich war.

    Danke auch für deine Tipps, um das Problem einigermaßen in den Griff zu bekommen. Aber es ist natürlich schon lästig, vor jedem Flug zu prüfen, ob das Wetter richtig geladen wurde. Ich hoffe, dass da bald eine Lösung gefunden wird.

    Was mich noch wundert ist, dass in XP 9 das Problem bei mir nie vorkam und dort das Wetter trotz der teils unterschiedlichen Wetterdatenformate immer korrekt geladen wurde. Deshalb bin ich mal optimistisch, dass sich das mit einer der nächsten Updates bessert.

    Gruß

    Hugo

  2. Seit Februar habe ich auf meinem Windows Rechner X-Plane 10 installiert und bin zufrieden, auch wenn es noch viel zu tun gibt. Was mich aber extrem stört, ist, dass nachts die Flugzeuge alle transparent dargestellt werden. So scheinen beispielsweise die NAV-Leuchten der RWY's durch die Fluggeräte durch. Allerdings scheint dieses Problem nur bei WINDOWS ein Problem zu sein. Ein Bekannter hat einen Mac und dort taucht dieses Darstellungsproblem nicht auf. Oder habe ich nur etwas falsch eingestellt? Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber irgendwie ändert sich nichts.

    Was auch nicht besonders toll aus sieht, ist der Turbinenstrahl. Der wirkt eckig und künstlich.

  3. Ich bin ein absoluter Fan von Peters Riesenvogel, der sich auch soweit ohne Probleme in XP 10 fliegen lässt. Allerdings gibt es 2 Bugs. Die Taxi-Cam im Cockpit funktioniert nicht mehr und ein Kaltstart der Maschinen ist nicht möglich. Ich habe Peter angemailt und er hat mir mitgeteilt, dass er da nichts machen könne und das Problem bei XP liegt, ihm aber die Bugs bekannt sind.

    Liebes Aerosoft-Team: Vielleicht habt ihr ja eine Bugliste und könnt das dort mit aufnehmen.

    Gruss

    Hugo

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use