Jump to content

schwoier

Members
  • Posts

    108
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by schwoier

  1. Auch bei mir gibt es Installationsprobleme beim Wechsel von DVD1 auf DVD2. Die Installation bricht ab und es gibt nur noch die Option, die Installation abzubrechen.

    Die Auto-Play Funktion meines DVD-Laufwerkes ist eingeschaltet und auch die Treiber sind aktualisiert. Im Gerätemanager erscheint das Laufwerk ohne Fehleranzeige. 

    Ich probiere jetzt die manuelle Installation wie hier beschrieben.

     

    Warum haben so viele Käufer das Problem das Problem nach dem Einlegen der DVD2?

  2. Hallo,

    ich habe zum FSX die Freeware-packages von "World of AI" installiert. Doch jetzt stehen auf den deutschen Flughäfen nur Lufthansa-Maschinen, auf den englischen Flughäfen nur Britisch Airways-Maschinen, auf italienischen Flughäfen nur Alitalia-Maschinen herum, usw.

    Kurzum, jeder Flughafen unterstützt nur noch die Landeseigenen Fluggesellschaften.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das beseitigen könnte, um ein bißchen mehr Globalität auf die Flughäfen zu bringen.

  3. Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit den FSX und bin mit der Performance überhaupt nicht zufrieden.

    Mein PC ist bestückt mit einem Intel Core 2 Duo 6300, einer Nvida 7950 GT mit 512 MB RAM und 2 GB Arbeitsspeicher.

    Welche Grafikeinstellungen könnte ich durchführen um auf eine einigermaßen gute Performance zu kommen?

    Im Moment läuft der FSX auf meinem Rechner im Schnitt mit 7-12 FPS. Ich habe natürlich die meisten Grafikeinstellungen nach rechts eingestellt was den Performanceeinbruch verursacht. Wenn ich die Regler für die Grafikeinstellungen voll nach links stelle wird vermutlich die Performance besser aber die Bilddarstellung schlechter als beim FS2004.

  4. Hallo,

    ich habe mir vor zwei Monaten die Scenery "Real Germany 3" gekauft

    und bin von dem Produkt ziemlich enttäuscht.

    Was ich vor dem Kauf nicht wußte, war, daß Autogen-Objecte wie Bäume und Gebäude von dieser Scenery völlig unterdrückt werden.

    Die Terrain-Modellierung mit dem Alpenteil ist recht gut gelungen, aber für mich gehört zum Fliegen auch die Sicht auf Bäume und Gebäude. Die photorealistische Landschaft fließt eigentlich nur wie ein Film am Flugzeug vorbei. Auch die Texturen wirken bei der Betrachtung recht ausgewaschen, unscharf und farblich recht schwach.

    Für mich war der Kauf eine totale Fehlinvestition.

    Gibt es eine Möglichkeit die Autogen-Anzeige in dieser Scenery doch noch zu aktivieren?

    Vielleicht durch Änderung der Prioritäten oder Änderung an einer ini-Datei?

    Mit freundlichen Grüssen

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use