Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Bastian2586

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bastian2586

  1. Hallo, ich habe mir bei Simviation eine P-3C Orion heruntergeladen. Das LFZ gefällt mir sehr gut, aber das LFZ rollt leider automatisch los. Das bedeute, dass das LFZ ohne Betätigung des Schubs anfänfgt zu rollen. Gibt es in der Konfiguration von dem LFZ die möglichkeit, dieses automatische Rollen zu deaktivieren ? Vielen dank
  2. AF2_EDDH.OFF (Die stand vorher auf bgl. nach dem ich es auf off gestellt habe war das Problem fast behoben) AF2_eddh_with_static_airplanes.bgl AF2_EDDH_without_static_airplanes.off AF2_EDDV.OFF (Die stand vorher auf bgl. nach dem ich es auf off gestellt habe war das Problem fast behoben) AF2_eddv_with_static_airplanes.bgl AF2_EDDV_without_static_airplanes.off
  3. Hi, AFX_LFRS_FVF.bgl ich hoffe das ist die Richtige.
  4. Besitze den FS X und den FS 04. Mit dem FS 04 habe ich das Problem nicht trotz identischer Addons. Die Probleme habe ich nur mit dem FS X.
  5. Moin, so nach langer langer suche habe ich immer noch keine doppelten Dateien gefunden. Also habe ich vom Flusi ein Back Up gemacht und dann die AF2_EDDV.bgl und AF2_EDDH.bgl Dateien auf Off umgeschrieben. Und es hat funktioniert. Zwar steht das Flugzeug immer noch ca. eine halben Meter neben der gelben Linie, aber AES funktioniert wieder. Vielen vielen dank für eure Hilfe. Vlt. besteht aber trotzdem noch die Möglichkeit, dass sich einer vom MY Traffic Team meldet, um das LFZ wieder genau auf der Linie zu haben bzw. um das Problem noch mal genau zu erklären. Danke
  6. Moin, ertsmal vielen dank für die Antwort. Leider finde ich bei mir keine doppelten Dateien :-( Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Problem zu beheben ?? Danke
  7. Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Laden steht mein eigenes LFZ auf einem Addon Flughafen bsp. EDDV komplett falsch. Ich wähle zum Beispiel die Parkposition 41 aus und mein eigenes LFZ steht ca. 10 m neben der Linie !!!! Das führt dazu, das ich Addons wie AES nicht so nutzen kann wie ich es gerne würde . Meine Addons : AES Hamburg X Hannover X Balearic Islands X German Airfields 1 REX 2.0 My Traffic 2010 F-5 Tiger X F-16 X Bronco X Airbus X Tornado X VFR Germany 2 Helogland X Ich hoffe jemand kann mir helfen !!! Danke
  8. Hallo, ich gehöre leider zu den Feierabendpiloten, die immer noch große Probleme mit dem Wilco Airbus Vol. 1 Deluxe für den FS 2004 unter Windows 7 64 Bit. haben. Immer wenn ich den Flug beende, stürzt der FS 2004 komplett ab. Ich habe nun alle Möglichkeiten die ich bei Google und co. gefunden habe ausprobiert ( Alle Rechte dem Ordner gegeben, als Administrator ausgeführt und auch installiert usw. ) aber nichts davon hat funktioniert. Welche Lösungen habt ihr vlt. ? Ich habe auch schon Wilco direkt angeschrieben, aber leider bekam ich keine Antwort. Bitte um eure Hilfe.
  9. Hallo, danke für die Antwort Eine kleine Frage hätte ich noch. Das Addon "REX" habe ich noch gesehen, würde sich das auch nocht gut machen oder kann man sich das Geld sparen ?
  10. Hallo, da meine Notebook leider etwas zu schwach ist für den FS X mit Addons bin ich auf den FS 04 umgestiegen. Da ich ein Freund von möglichst realistischen Landschaften und VFR Flug bin, bräuchte ich bitte mal eure Hilfe. Welche Addons für die Darstellung einer möglichst realistischen Landschaft bräuchte ich für den FS 2004 ? Ich habe schon viel bei Google und co. geschaut, aber keine richtig konkreten Antworten bekommen. Danke schonmal für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...