Jump to content

Italu

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Italu

  1. Hi,

    danke für die Antwort.

    Also ich habe im Flusi die FPS auf unbegreznt, jedoch ist die framerate natürlich geringer.

    Ohne Aufnahme ca. 22 und während der Aufnahme mit Fraps ca. 15 ( Auf addon Flughäfen in der Größe von Maarten ).

    Also kann man mit Fraps nicht wie beimm FS- Recorder videos so rendern, dass das rendern sehr abgehackt verläuft, jedoch das Video aus den einzelnen Bildsequenzen flüsssig zusammengefügt wird ??

    Grüsse

    Matteo =)

  2. Hallo Leute, ^_^:hi2_s:

    ich hab mal ne Frage zum Fraps V3.4.7.

    Nachdem ich mit dem free FS- Recorder ein Video recorded habe,

    nehme ich während des Replays mit Fraps auf mit eigentlich 50 FPS.

    post-45800-0-97020000-1328289923_thumb.j

    Wenn das Video gespeichert ist sind die FPS jedoch genauso schlecht wie bei der Aufnahme.

    Ich dachte das zumindest nach dem Bearbeiten und dem Speichern in 50 FPS sich die frames verbessern. :confused_s:

    Das geschieht leider jedoch nicht.

    Wisst ihr wo ich einen Fehler mache oder ob die Einstellung bei Fraps überhaupt was bringt ??

    Freue mich über Eure tatkräftige Mitarbeit

    Grüsse

    Matteo :)

  3. Hi,

    was aufjedenfall 100 Prozent funktioniert ist wenn du einfach dein Betriebssystem neuinstalierst. Du musst dann einfach die DAtein die du sichern willst auf D schieben und das ist der auch wirklich weg, ist halt auch die sicherste und vielleicht auch schnellste Methode, wenn du nicht zu viele Programme neuinstallieren musst. ( mit manchen Pcs geht das ganz schnell weil du einfach nur auf recover drücken musst und nochnichmal ne Cd brauchst ;) )

    • Upvote 1
  4. Hallo Kollegen,

    ich frage mich schon die ganze Zeit ob es nicht freeware Addons für sizilien Flughafen gibt wie zB. Catania ( Fontanarossa ), oder Palermo ( Punta Raisi ),

    ich freue mich schon auf Eure Beiträge,

    viele Grüße

    ^_^

    Matteo

    Ps. Hier eine meiner screenshots zur aktuellen competition, meint ihr das ich chancen habe ??

    post-45800-0-33521500-1314214871_thumb.j

  5. Ja probier es ruhig mal aus, aber ich denke sowieso dass du im einzelspieler modus mit ALLEN addons weitgehend klarkommen wirst.

    Das Einzige wo es mit addons haken könnte wäre im multiplayer, aber dann einfach paar grafik etc. Einstellungen bischen runter setzen und schon läuft alles super ;)

    viele Grüße

    Matteo

    • Upvote 1
  6. Hallo,

    ich habe im einzelspielermodus beim Fsx ca. 30- 40 fps, jedoch bei Game spy sowohl als auch über Lan nur noch 3 bis 5 fps. Meine Anzeige zeigt jedoch immer 2000 bilder/s und mehr an.

    1. Habt ihr Tips um die Rate noch zu verbessern (Bojotes Tweaking Tool hat nicht funktioniert) ?

    2. Wisst ihr warum die Anzeige solche Probleme hat ?

    Mein System:

    CPU: Intel Core Centrino 2 Duo P8400 2,26 Ghz

    GPU: Nvidia GeForce 9700M up to 1791 MB

    OS: Windows Vista 32 Bit

    Ram: 4GB DDR3 (3GB)

    320Gb HDD

    Den FSX habe ich bereits öfter neu aufgesetzt ohne Veränderung.

    Ich würde mich über verbesserungsvorschläge eurer Seite freuen :D

    Gruß Matteo

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use