Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Boone0815

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Boone0815

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Oliver, ich weiß das du viel um die Ohren hast.... (dein Support ist ja schließlich legendär ;-)) deine Mail, fallst du eine geschickt, hast ist leider noch nicht angekommen. Eigentlich reicht ja auch ein kurzes Ja oder Nein.. Hab zwar die Routine schon so geschrieben das bloß noch das Offset fehlt aber habe mit der Zeitlichen Steuerung (dauert cs 40 sek bis der Tankwagen da ist...) auch ne Altenative gefunden. Würde sich natürlich über ein Offset weitaus eleganter lösen lassen ;-) Kannst ja mal Posten wenn du Zeit hast...... Ruhigen Start in die Woche Daniel
  2. Jep, die kannst du nutzen.... Dank dir ....
  3. Hallo zusammen, Ich habe mir ein kleines Programm geschieben was das Tanken im Flusi simulieren soll. Nun würde ich es Gerne mit AES koppeln. so in der Art: Wenn ich im Flusi den AES-Tankwagen rufe, beginnt er nach dem ankommen des Tankfahrzeugs mit dem Tankvorgang ( was dann mein PRG erledigen würde) Kann man in der neuen AES Version, bestimmt Werte aus dem AES über Offsets auslesen? (z.B. das Der Tankwagen angekommen ist ... oder Tankwagen durch Benutzer angefordert...) oder ist es Überhaupt irgendwann mal angedacht bestimmte Werte per Offsets auslesen zu können? Danke für die Antwort schoneinmal im Vorraus ( somit weiß ich ob ich mir die Option der Zusammenarbeit mit AES offen halten kann oder mir doch was anderes Einfallen lassen muß) noch ein schönes WE Daniel
  4. Hallo...... Eine Sache auf die mich mein Bruder erst vor kurzem Aufmerksam machte ( Er arbeitet in der Ladecrew in Tegel ). Das das Gesamte Bodenpersonal sich erst der Maschiene nähern darf wenn die Beacons off geschaltet werden. Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde oder eventuell Probleme mit Paywarefliegern machen könnte aber, ne tolle Idee wäre es schon wenn AES auf das Ausschalten der Beacons warten würde Gruß Daniel
  5. Ach wenn sie nicht unbedingt schön aussehen, würde ich die Statics schon gerne stehen lassen. Fliege meist online und dann wäre Schönefeld total leer ;-) Wäre schön wenn es mit den Positionen irgendwie gehen würde Daniel
  6. Hallo, Mir ist auf gefallen das in EDDB zwar die Parkpositionen 30 und 35 mittels Follow Me angesteuert werden können ( beide durch Static-Flieger belegt), aber leider nicht die Positionen 31 und 36 ( jeweils die freien Positionen die daneben sind. Ist es Möglich da was zu Ändern ? Oder liegt das vielleicht auch an den AFCAD für Schönefeld ? Dank für die Hilfe Daniel
  7. Hallo Oliver, Also erst einmal muß ich dir sagen, das ich schon ein Fan deiner Bremen-Scenery war (und bin) und jetzt wo diese Features an fast allen großen- deutschen Airports möglich sind bekommt meine Frau mich noch weniger zu sehen ;-). Ich habe auch schon das Features mit der nassen Runway bewundert. Jedoch habe ich da ein kleines Problem. Ich benutze für die Wetterdarstellung Aktive Sky. Wenn Aktivesky nun in der METAR ein RA (moderate Rain) findet dann löst er im Flusi nur die stufe leichter Regen aus. Bei -RA sehr leichter Regen und bei +RA (mittel)mäßiger Regen. DA AES aber so programiert ist das die Regentexturen erst ab mäßigen Regen ausgelöst werden bekomme ich dieses Feature kaum zu sehen. Nun meine bitte: Wär es möglich die Auslöseschwelle eins nach unten zu korregieren? Dann löst Active sky schon bei "normalen" Regen die Regentexturen im Flusi aus. Danke schon mal im Vorraus Daniel Schiffer P.S. Wo ich gerade beim Tippen bin...., wenn du mal vorhaben solltest auch Tankwagen zu animieren, wäre es toll, wenn dieser auch ( so wie bei dem alten FS98 Tool "FS Boarding") Auch wirklich Tanken würde d.h Das man sieht wie die Tank-uhr langsam steigt. Ist nur so als Idee !
  8. Danke, für die Antworten! Ja, ich hab AROE drauf. Hätte bloß nicht gedacht das die das sind die Probleme machen könnten. Werde eure Tips gleichmal Testen und meine Erfahrung hier posten. Daniel
  9. Hallo, Ich habe mir heute die WM -Maderia zu gelegt. und als ich mich zum Airport durch den Flusi sezten ließ, mußte ich feststellen, das die Insel garnicht da war. Der Airport Stand- aber die Eigentliche Insel war nicht da. Schätze das das ein Problem mit der Mesh ist. Habe FSGlobal installiert. Hab versucht den Fehler durch abschalten der FsGlobal Sceneryeinträge zu fixen hat aber nichts geholfen. Hab ihr einen Rat ? Gruß Daniel
  10. Danke für die schnelle Antwort werds gleich mal ausprobieren! Daniel
  11. Hallo, Hab schon gesucht aber nicht gefunden. Ist es Möglich die Straßen und Autobahnen von MAF auszublenden? Ich habe All Roads of Europe installiert und habe jetzt alle Straßen im Raum Frankfurt doppelt. Hilfe wäre Super. Gruß Daniel
×
×
  • Create New...