Jump to content

Saphyra

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Saphyra

  1. Hy Verwendet jemand dieses Programm? Rettungsmissionen Editor Ich habe es herunter geladen aber es kommen immer 2 Fehlermeldungen, wenn ich auf "Mission erstellen" drücke, wird die folgende Meldung angezeigt : Mission konnte nicht erstellt werden Kein Wegpunkt gefunden Hat jemand ein Tipp?
  2. Hy Ich habe das Problem das beim Starten (Flug Beginen) sehr lange Ladet was könnte dafür die Ursache sein? Es ist ein guter neuer PC und hat sonst nirgends solche Probleme nur X-Plane. Beim Ortho4XP: In der Zwischenzeit versuche ich mich mit dem Ortho4XP anzufreunden ich weiss zwar wie man es macht aber wenn ich dann Fliege sieht die Grafik nicht besser aus ab und mal eher schlechter, wo ohne Ortho4XP Kacheln der Boden zb. eine wiese oder leere Felder eher gleichmäßig aussehen sieht es mit Ortho4XP richtig gescheckt aus. Ich meine man sieht am Boden wie bei leeren Bereichen oft so flecken die unterschiedlich aussehen fast so als währen es platte Objekte anders kann ich es kaum ausdrücken es kommt einen fast vor als währen da zb Häuser oder Objekte die platt sind also mit dem Boden gleich es sieht nicht alles so aus nur an einigen stellen. Was könnte das sein?, ich habe es mit zoom 17 und 18 getestet für Wien, es sind auch auffällig wenige Häuser zu sehen, man könnte meinen das in einer Großstadt mehr zu sehen sein sollte davon besonders mit Ortho4XP. Danke..
  3. Hallo Ich habe eine extra Helikopter Hardware das heisst Kollektiv mit Drehgas und einen Helikopter Steuerstick. Nun habe ich mir ein Turtorial auf Youtube angeguckt wo ich das nicht ganz verstehe bzw. nicht glaube das es so 100% richtig ist, zusätzlich wird nicht erwähnt im video wie man den Kollektiv sein Drehgas Kalibriert bzw, unter welcher Auswahl da ist von einer Maus die rede und das Hilft beim Drehgas mir leider überhaupt nicht, wobei mit Maus da sich auch nichts rührt am Drehgas des Kollektivs mit anderen worten mir fehlt die Gas (Drehzahl) Funktion völlig.. Auserdem erklärt er da beim Joystick sei ein Pitch und ein Kollektiv sei auch ein Pitch irgendwas stimmt da nicht damit. Und beim Nimbus UH-1 Modell spinnt der Kollektiv völlig mit dieser einstellung. Link Video: https://www.youtube.com/watch?v=qVDvNvl-9bE Jetzt ist die Frage wie Kalibriere ich es wirklich richtig ganz besonders den Kollektiv sein Drehgas, ich meine welche Steuerungsbezeichnungen muss ich da wählen unter dem Top Menü? Bezüglich Ruckeln habe ich es ziemlich stark obwohl der Rechner extra neu und für Sim ausgelegt ist, ich Fliege in VR, verwende aber nur wenige Programme 2x UHD-Mesh, Europe_Alps,Europe_Pyrenees, EC135V4 Heli, XEurope, XOrganizer, Matterhorn, Nimbus UH-1, MBB/Kawasaki BK-117, Ground Handling Deluxe, FSDG - LOWG Graz XP. Bitte um Tipps Danke sehr
  4. Ok, danke und was bitte ist mit den restlichen Dateien weiter unten ..? Wozu dienen diese..? Ich habe das so gemacht aber in X-Plane wird Matterhorn im Menü nicht angezeigt..? Da muss noch was anderes sein..?
  5. OK, Danke ja habe ich nun hinbekommen, ich hätte da noch eine Frage bezüglich Matterhorn ich finde da keine Installation Videos dazu ich selbst bin neu und darum ist es besonders schwer für mich. Ich habe versucht den gesamten Ordner 3D Matterhorn Park wie er ist (steht auch so in der Beschreibung)bei X-Plane 11 in den Ordner Custom Scenery zu Kopieren, aber das scheint so nicht richtig zu sein, im Simulator wird das nicht gefunden und im XOrganiser ist da ein Ausrufezeichen mit der Aufschrift Aufmerksamkeit erforderlich, irgendwie ist das wohl falsch Installiert..? In den Ordner 3D Matterhorn Park befinden ich noch folgende Dateien siehe Screen, jetzt ist die frage wie Installiere ich das alles nun richtig..? Danke für die Hilfe
  6. Ich habe den xOrganiser gekauft aber der Arbeitet nicht, er fragt nicht einmal vor der Installation in welchem Ordner der X-Plane 11 ist es kommt einfach nur diese Fehlermeldung. Was ist das genau..? Laut einem Video müsste er vor der Installation schon fragen in welchen Ordner er kommt aber das tut der nicht es kommt gleich diese Meldung was ist das..? Danke Sehr..
×
×
  • Create New...