Jump to content

Saphyra

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Saphyra

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ich habe eine extra Helikopter Hardware das heisst Kollektiv mit Drehgas und einen Helikopter Steuerstick. Nun habe ich mir ein Turtorial auf Youtube angeguckt wo ich das nicht ganz verstehe bzw. nicht glaube das es so 100% richtig ist, zusätzlich wird nicht erwähnt im video wie man den Kollektiv sein Drehgas Kalibriert bzw, unter welcher Auswahl da ist von einer Maus die rede und das Hilft beim Drehgas mir leider überhaupt nicht, wobei mit Maus da sich auch nichts rührt am Drehgas des Kollektivs mit anderen worten mir fehlt die Gas (Drehzahl) Funktion völlig.
  2. Ok, danke und was bitte ist mit den restlichen Dateien weiter unten ..? Wozu dienen diese..? Ich habe das so gemacht aber in X-Plane wird Matterhorn im Menü nicht angezeigt..? Da muss noch was anderes sein..?
  3. OK, Danke ja habe ich nun hinbekommen, ich hätte da noch eine Frage bezüglich Matterhorn ich finde da keine Installation Videos dazu ich selbst bin neu und darum ist es besonders schwer für mich. Ich habe versucht den gesamten Ordner 3D Matterhorn Park wie er ist (steht auch so in der Beschreibung)bei X-Plane 11 in den Ordner Custom Scenery zu Kopieren, aber das scheint so nicht richtig zu sein, im Simulator wird das nicht gefunden und im XOrganiser ist da ein Ausrufezeichen mit der Aufschrift Aufmerksamkeit erforderlich, irgendwie ist das wohl falsch Installiert..? In den Ordner 3D
  4. Ich habe den xOrganiser gekauft aber der Arbeitet nicht, er fragt nicht einmal vor der Installation in welchem Ordner der X-Plane 11 ist es kommt einfach nur diese Fehlermeldung. Was ist das genau..? Laut einem Video müsste er vor der Installation schon fragen in welchen Ordner er kommt aber das tut der nicht es kommt gleich diese Meldung was ist das..? Danke Sehr..
×
×
  • Create New...