Jump to content

Jrgn

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Jrgn

  1. vor 22 Minuten, ht65pilot sagte:

    ...und wie sehen deine Einstellungen bei der Grafik aus (Anzahl/Dichte der dargestellten Objekte) ?

     

    Gruß

    Harald

     

    herzlichen Dank, das war es. Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass die Grafiksettings während der Installation passend zur erkannten GPU-Power gesetzt werden und man dann erstmal besser nicht dran rumfummelt.

     

    Könnten wir das weiter abgleichen ob das ansonsten soweit passt (Ryzen 2700X, 32 GB RAM, RTX2060/6GB)?

     

    Aktuell sieht das so aus:

    Visuelle Effekte: Mittel

    Qualität der Texturen: Hohe 

    Kantenglättung: 1x

    Schattendarstellung auf Szenerie: Aus

    Anzahl der in der Welt dargestellten Objekte: Maximum (war: Gering)

    Detailgrad der Reflexion: Minimal.

    Parkende Flugzeuge anzeigen: Aus.

     

    Ich muss dazu sagen, dass X-Plane quasi 2x Full-HD befeuern muss, ich nutze einen 49" 32:9 Monitor mit einer Auflösung von 3840x1080. 

     

    Gruß,

    J.

  2. edit: habe jetzt mal X-Europe 5 sowie die neueste OpenSceneryX Library installiert, die Szenerien sind aber nach wie vor leer. Selbst große Städte (Frankfurt, Hamburg, etc.) bestehen nur aus einer Handvoll Gebäuden. Fehlermeldungen gibt es allerdings keine 😞

     

    Hilfe!

  3. Hallo,

     

    ich habe gerade erst mit FlugSims angefangen und mir vor ein paar Tagen X-Plane installiert.

     

    Mit X-Europe bin ich einigermaßen verloren weil ich nicht weiß, was ich brauche.

     

    Was MUSS man (neben einer funktionierenden X-Plane-Installation) haben?

    Was SOLLTE man haben?

     

    In welcher Reihenfolge installiere ich diese Sachen?

     

    Ich verwende die aktuelle Steam-Version, nicht die Beta. Außer X-Europe selbst ist noch nichts installiert.

     

    Danke, Gruß

    J.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use