Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Chris Noble

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chris Noble

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, seit kurzen habe ich ein Problem mit dem Autopiloten der King Air C90 von XP11. Ich beginne meinen Flug alles geht, Heading Mode, NAV Mode, Altitude Hold usw. Auch Höhen Änderungen alles kein Ding. Nach kurzer Zeit sind aber keine Ordentlichen Höhen Änderungen mehr möglich. Flugzeug steigt wenn es sinken soll und umgekehrt... alle möglichen Varianten. Hat wer eine Idee? Beste Grüße! Chris
  2. Hallo zusammen, danke für euren Input. Ist in der Tat ein schwieriges Thema. Werde wohl weiterhin testen und schauen was mir am Besten gefällt ☺️
  3. Hallo zusammen, meine Absicht ist, mehr Traffic am Flughafen zu haben. ATC probiere ich jetzt mit 124th ATC & Traffic möchte ich mit Traffic Global erweitern. Ich hatte X Life Deluxe und leider war es nicht so wie ich es mir erwart oder erhofft habe - irgendwie zu instabil (teilweise meine Flüge abgebrochen). Jetzt möchte ich Traffic Global testen? Hat jemand Erfahrung? Ist es sein Geld wert? Gibt es alternativen? Danke für euer Feedback! Beste Grüße Chris
  4. Hi Olaf, danke für die Infos. Ich hab aktuell noch keine weiteren Plug-ins installiert. Kommen erst mit dem neuen Computer. Muss irgendwas mit dem Profil zu tun haben - kommt aber leider nach kurzer Zeit wieder... Ich das liegt alles daran, dass der jetzige MAC zu schwach ist. LG Chris
  5. Hallo Olaf, danke für dein Feedback. Werde wohl auch zuschlagen. Aktuell kommen ständig neue Probleme daher... Hoffe das liegt alles an zu wenig Power. Verstehen tu ich manche Dinge aber nicht. Seit neuesten kann ich den Blick links rechts machen, aber rauf runter geht bei den B737 Modell nicht mehr... Keine Ahnung was es da hat. Danke noch! LG Christ
  6. Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Cockpitsicht nicht mehr nach oben & unten ändern kann. Links Rechts geht ohne Probleme, auf nicken nach Oben & Unten keine Chance siehe Video. Dieses Problem habe ich nur bei meinen B737 Modell, (X-Plane Standart & Zibo Mod) Hoffe mir kann jemand helfen! Besten Dank & Grüße! Christoph IMG_5168.MOV
  7. Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem XP11 User und zeitgleich eingefleischter MAC Fan. Arbeite viel damit und habe gemerkt, dass mein jetziger MAC zu schwach für XP11 ist. Möchte mir nun einen iMAC 27" kaufen: Hardware 3,7 GHz 6‑Core Intel Core i5 Prozessor der 9. Generation (Turbo Boost bis zu 4,6 GHz) 16 GB 2666 MHz DDR4 Arbeitsspeicher oder 32 GB 2666 MHz DDR4 Arbeitsspeicher Radeon Pro 580X mit 8 GB GDDR5 Grafikspeicher 2 TB Fusion Drive Speicher Hoffe Ihr könnt mir sagen, ob ich mir so einem iMAC Spaß haben kann, oder auch hier ständig Probleme habe, wenn ich weitere ADD-on's, andere Flugzeuge mir zulegen möchte. Danke für eure Meinung. LG Christoph
×
×
  • Create New...