Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Chris Noble

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Chris Noble

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Info. Nein ich verwende keine Modifikation (kann es ja leider nicht) Kann mich erinnern es gab da mal ein Hot-Fix für X-Europe & SFD Global - vielleicht ist das der Grund. Werd man SFD Global neu installieren und X-Afrika auch noch mal...
  2. ist mir schon bewusst dass es Spanien mit Europa sein sollte. trotzdem sind hier diese Fehlermeldungen... vielleicht habt Ihr ja ne Idee. Danke! LG Chris Log.txt
  3. @PilotBaluHallo Armin, da ich mir den Airport Gibraltar gekauft habe, wollte ich ein wenig die Gegend Ort erkunden. Ich hab auch X-Afrika installiert und es wirft mir einige Fehlermeldungen aus. Kann es sein, dass hier wenig Scenery zu sehen ist? Kenne die Gegend so gar nicht, daher meine Merkwürdige Frage. LG Christoph Log.txt
  4. @PilotBaluMöchte mal danke sagen Meine Heimatstadt Salzburg sieht schon sehr sehr cool aus!
  5. @Coverdalehallo Bernd... was muss man da machen in WED? Hab damit noch keine Erfahrung?
  6. @ron55 sorry das ich erst antworte . . . stressige Zeit. Danke für die Erläuterung... Ok, schade dass das nicht wirklich verlässlich ist. Dann werde ich so weiter machen wie bisher.
  7. @Flightrookie danke für die Info. ok, davon hab ich schon gelesen, aber nicht wirklich verstanden... und wie gehst du damit um? Man kann ja nicht so lange suchen bis man es getroffen hat. Woher nimmst du dann die Frequenz bzw wie stellst du sie ein?
  8. Hab mir gestern das update von EDDM Shortfinal gekauft. Wie du siehst, XP nimmt ATIS nur mit 123,125 laut XP, Navigraph sagt 123,130... Und das geht mir oft so, dass ich knapp daneben ist...
  9. Hallo zusammen, Mit jedem Tag lernt man in X plane dazu und vieles kann man ja nachlesen. was ich bis heute nicht geschafft habe, dass meine Navigraph COM Frequenzen verlässlich in X Plan funktionieren - bei vielen Flughäfen ist sie in XP anders als auf den Charts. was kann man da machen? danke für Infos!
  10. Hallo Heinz, der hat jetzt super geklappt beim Garmin 1000 DA62... Danke! Hast du andere auch noch die fürs G430 oder G530 oder FMS? Vielen Dank! Lg Chris
  11. Hallo Heinz, nein leider nicht. Hab es bei Flugzeugen mit G430 G530 G1000 mit FMS, bei keinem einzigen geht die NAV Funktion. Hoffe das liegt den Problem mit MAC und Throttle Quadrant - man hört ja dass angeblich an paar Dachen gearbeitet wird... die LED Sache geht ja auch nicht. Ansonsten ist er Tip Top ☺️
  12. Hallo @Heinz Flichtbeil, Hab meinen Throttle Quadrant nun bekommen und bin schon recht happy. Leider noch paar Fehler in Verbindung mit MAC, aber er lässt sich verwenden. Hauptsächlich geht es um die FMC Steuerung. Bist du dir bei diesem Befehl sicher? Hab jede NAV Funktion versucht, und keine einzige klappt. NAV = sim/autopilot/hdg_nav LG Chris
  13. Hallo zusammen, bisher hatte ich mit SAM kein Problem. Jetzt kommt der Winter und ich möchte gerne Seasons verwenden. Leider stürzt mein MAC jetzt immer ab nach dem ich beim SAM diverse updates gemacht habe. Sobald ich SAM lösche, läuft es wieder. Kann mir jemand sagen woran es liegt? Danke! LG Chris Fehler.rtf
  14. Hi @FlyAgi, danke für die Rückmeldung... Dann probier ich mal wieder den HOTFIX. als ich erstmals den HOTFIX installiert hatte, war kaum mehr was zu sehen - den Log.txt hast ja auch gesehen. Bin danach noch einmal geflogen, da hats dann geklappt. Auch mit einem anderen Muster... Leider verstehe ich nichts von dem was im Hintergrund passiert. Hoffentlich passiert es nicht zu oft. Danke dir trotzdem!
×
×
  • Create New...