Jump to content

Papito44

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Papito44's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Heinz,

    ich versuche gerade mich mit dem X-Plane 11 vertraut zu machen und bin dabei, "Quick Looks" einzurichten. Dabei stoße ich auf das Problem, dass ich zwar wie angeben die Tasten 0 - 9 problemlos belegen konnte, ich aber keinerlei Hinweis gefunden habe, wie ich die 10 weiteren Belegungen, die im X-Plane 11 angeblich existieren, durchzuführen sind.

    Habe ich da eventuell etwas falsch verstanden?

    Herzliche Grüße und Frohe Pfingsten!

    Volker Rafflenbeul

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use