Jump to content

MANFahrer

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About MANFahrer

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ja die PMDG ist richtig konfiguriert aktuelle Updates. In Cold und Dark fliegt man ja auch nicht los Gewichte sind: ZFW: 56.829 TOW: 63.310 Fuel: 6.661 (KG) PMDG hüpft beim Pushback
  2. Hallo, ich habe dieverse Probleme mit meiner PMDG 737- 800 NGX - Sound wird verschluckt beim AES (nur der Anfang für 3 sec zu hören) - beim Pushback springt meine PMDG 737 - 800 NGX extrem und hört nach dem Pushback nicht mehr auf zu springen ** FSX ** Bitte um Hilfe MFG Thomas
  3. ja das ist schon klar aber ich habe es nicht freigeschaltet Ich habe nur EHAM und EDDF .... dann geht EDDP auch nicht
  4. Ja ich muss gestehen ..... (das ist mir total peinlich) ich bin von EDDP gespartet und da hatte ich versucht es zu aktivieren geht aber nicht weil EDDP nicht freigeschaltet ist. ist es möglich eine Info mit anzeigen zu lassen das der Airport mit AES nicht unterstützt wird. In EHAM hat alles gefunzt ... Danke für den Super Support
  5. Ich habe WIn 7 und der Flusi hat eine eigne Platte die heißt D und da sind nur Flusi Sachen drauf
  6. gestern neu installiert mit PMDG 747 alles OK habe EDDP und EHAM freigeschaltet 1 Nacht dazwischen mit PC ausschalten heute keine AES auf keinem Flughafen EDDP oder EHAM läst sich nicht aktivierten über die Tasten ich möchte nicht jeden Tag AES neu installieren und einrichten !!!!
  7. Wenn ich AES neu installiere und dann den Flusi starte auf ein AES freigeschalteten Airport stehe dann kommt eine Meldung ich soll AES konfigurieren ... PMDG 474 - 400F File ist eingelegt im Ordner Wenn ich den Flusi erneut auf einem AES Airport starte geht gar kein AES mehr .... bin total hilflos
  8. 23EAD83B293DDB7B22EAD83B34C8DA3B23EAD83B21EAD83B29EA1A343F7D Support ID Mein AES geht überhaupt nicht auf dem FS 2009. Kann kein AES nutzen .... Ich möchte es deinstallieren aber ich finde kein Eintrag in der Systemsteuerung von Windows 7 Ich hoffe mit einer neu Installation ist das Prob behoben .... benötige ein Tool zur Deinstallation Bitte um Hilfe
×
×
  • Create New...