Jump to content

EDDPSTEP

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EDDPSTEP

  1. Hallo ..ich habe das Problem A320 mit der Schubumkehr und ich kann auch im EFB bei Settings nicht mit Axis erlauben einstellen.Diese Option gibt es nicht... die andern Schalter Engine 1+2 sowie Crank Mode und Norm funktioniern. Haben Sie eine Lösung...MFG step
  2. Hallo okocha.. ich habe auch den Thrustmaster A 320 Schubregler, bei mir ist das Problem mit der Schubumkehr, die Hebelstellung lässt sich nicht in den Reverse schieben. Beim Toliss A 321 klappt alles wunderbar. ich habe gelesen im A320 Tablet / auf Settings und dort bei AXES INPUT die Achsenkurvenunterstützung einstellen. Komischerweise gibt es in meinen Tablet diese Einstellung nicht. Vielleicht hat jemand eine Lösung...
  3. Hallo Piloten , wie bekomme ich Schritt für Schritt das installierte Avitab in das IOS Charts ? Vielne Dank für Eure Hilfe...Step
  4. Hallo Liebe Piloten, ich habe von Jardesign den A330 , beim rausrollen auf die Startbahn kann man das Bugrad nur minimal einschlagen, wie kann ich einen größeren Radius fahren Lg und Danke für jede Antwort..
  5. Hallöle Piloten.... gibt es eine Möglichkeit nach einchecken und beladen der Maschine auch sichtbare Passagiere im Flieger zu sehen....sonst denkt man es wäre ein Leerflug . In ber Zibo 737 sieht man Passagiere... Danke Step
  6. Hallo NoKo, hast Du immernoch das Problem mit der Lenkung? Bei mir ist es bei der B777 auch so, hab aber noch keine Lösung ? lg step
  7. Habe ein Problem nach der Landung, vom Runway zum einfahren Richtung Gate. Flugzeug ist nicht mehr Steuerbar, nur noch gerade aus. Kalibrierung ist vor dem Start erfolgt. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt ? lg step
  8. Hallo Piloten... fliege mit der Boing 777 300er , nach längerer Zeit im Flug kommen kurze stürmige Böen als wenn man eine Tür kurz auf und wieder zu macht, auch sehr laut, hat jemand eine Ahnung Lg
  9. Hallo Piloten... fliege mit der Boing 777 300er , nach längerer Zeit im Flug kommen kurze stürmige Böen als wenn man eine Tür kurz auf und wieder zu macht, auch sehr laut, hat jemand eine Ahnung Lg
  10. Habe seit 3 Tagen einen Komisches Viereck auf meinen Airports, man köönnte denken die Wolken 3 km x 3 km Quadrat und in der Mitte ein viersckiges Loch gelassen. In der Luft ist alles wieder weg ... HELP HELP HELP ...lg Stephan
  11. Sehr geehrter Herr Heinz Flichtbeil..., Ich hatte auch das Problem, ich habe CostumData / FMSPlans/ UFMC Ordner, dort waren die SIMbrief erstellten Flugpläne drin, Anfangs erkannt, nach Neuinstallation wird kein Flugplan erkannt. Ich habe XPlane seit einen Jahr, muss aber feststellen, irgendetwas ist immer ,Plötzlich kein Soundton dort , kein FMC da , keine Flüge dort l,Keine Anzeige etc. es häuft sich bei versch. Aircrafts. Ist das normal ? Mittlerweile sitzt man mehr vor Problemen als man fliegt und nach irgenwelchen Updates oder was weiß ich ich. Die Foren sind voll von ander XplanePiloten die auch Probleme haben. Ist nicht böse gemeint, aber ist das eine normale Situation da es ja keine realistische Fliegerei ist, es gehört also dazu...vielleicht haben Sie eine Antwort für mich... Viele liebe Grüße Stephan
  12. Vielen Danke für den Tipp, bin gerade dabei alles platt zu machen um einen Neustart Xplane11 zu machen... Nützt nix
  13. Ich muss herzhaft lachen Herrmann... wie sagt man das Problem sitzt immer da vor...ich gebe alles Männer Ich weiß, eigentlich ist die Installation kein Problem, wo hier der Haken sitzt ...ich bin dran 😉
  14. Hallo Hermann, mittlerweile müsste ich alle Teilnehmer in diesen Forum Betreffs Zibo kennen und ja mein Kopf glüht ( lol ,lach ) zu meiner Entschuldigung ich komme nicht so aus dem Computerfach und deshalb gibts da wohl Schwierigkeiten und hab mich da auch schwer wo was hin kommt. Ich setze mich heute Abend ans Werk und werde all Eure Ratschläge versuchen umzusetzen.aber kurz Bemerkt in meinen Xplane11 Verzeichnis gibt es wirklich ,,Extra Aircraft" und Laminar....bis dahin...(meine Frau schmunzelt schon ...
  15. Habe alles gemacht gedownloadet, kopiert, extrahiert, kopiert und und und, immerwieder das alte Lied Schickt mir doch bitte über Euern Account Eure installierte 737-800X zu mir( wenn es funktioniert) dann müsste ich es ja probieren können, geht das ????
  16. Da kann ich leider auch nichts finden, geschweige ein Code eingeben.... Was mich nur stutzig macht: 1. Ich downloade den Flieger 2. Ich entpacke die Datei mit 7Zip 3. Ich öffne die entpackte Datei und es sind immernoch Unterstriche dabei, und genau da denke ich liegt der Haken + Selbst wenn ich einen Extraordener laut Empfehlung erstelle , die entpackten Datein einfüge, ist diese Versch...ene Avitab in meinen EFB. Hätte nie gedacht das das soooo ein Ausmaß hat...entschuldige
  17. Ach Micha... mir gehts nicht anders, bin auch am Ende, habe jetzt alle 3 Schritte genauso gemacht wie du gesagt hast...nix ( ich will Euch auch nicht nerven ) Vor allem ,es hat alles schon einmal funktioniert... werde mich mal an XPlane11 wenden. Daaaaaanke 😉 Kurios ist ja das im B737 Ordner auch noch das AviTab auftaucht ( siehe Datei ) lasst mich zurück....fliegt alleine weiter....hahaaaaaaaa nee Spaß Kurios das ich dann einen Code eingeben müsste ( siehe Foto )
  18. Vielen Vielen Dank für Deine Mühe, ich kann es heute bloß wieder probieren. Würde es unabhängig davon klappen, Deine B737 Zibo mir zu senden und ich kopiere sie bei mir ein. Nur wenn man fas natürlich darf und technisch möglich ist. Lg
  19. Hallo Horst , habe die B737 hochgeladen und es erscheint wieder in dem Modus mit Headup Display was ich nicht hochklappen kann und mit dem AviTab im EFB, nicht einmal im Motorgestarteten Zustand. Mir fehlt das Main Menu Tab wo ich Pax Fuel etc einstellen kann...ich verzweifle.... Danke trotzdem..Stephan
  20. Hallo Horst erst einmal Danke für Deine Nachricht, kurz zur Erklärung, ich habe Xplane11 de /und neuinstalliert, musste natürlich auch die Flieger wieder herstellen. Die B737-800X funktionierte vorher auch einwandfrei, bis auf die Neuinstallation. Das AviTab hatte ich schon vrher auch in den Xplane11 Recourses Plugin Ordner. Was muss ich mit den All In One Programm machen. Ich probiere jetzt Xplane11 aus ob alles beim alten ist...bis dahin Danke
  21. Lieber Micha, ich bin erst seit vorigen Jahr bei Xplane11 , die Fliegerei macht wahnsinnig Spaß, ich habe manchmal noch das Computerproblem wo was hingehört und wie manche Sachen installiert werden, ich bitte um Verständnis wenn ich manche Sachen falsch poste und einordne, Danke trotzdem ,ich versuch mein Glück. Die Zibo ist ja richtig installiert, ich kann nur mit dem Tab nicht arbeiten....lg Vorher sah mein Tab so aus und ich konnte wie gewohnt alles einstellen und dann das AviTab wo ich nichts mehr verstellen kann
  22. Hallo Micha, bin jetzt wieder zu Hause, habe mir die Zibo wieder herunter geladen und auch das Update, aber muss nicht nach dem extrahieren die Unterstriche wegsein ? lg
  23. Hallo Micha, ich habe auch ein Problem mit der Aerosoft B 777-300er, Super Flugzeug jedoch nach der Landung und abbremsen fährt das Flugzeug nur gerade aus. Auch nach komplett anhalten funktioniert nicht die Lenkung. Andere Frage: das linke Tablet ( Pilotenseite) ist wohl nicht aktiv, es lässt sich nicht bedienen. Vielleicht hast Du eine Antwort für mich. Daaaanke
  24. Vielen Dank für Deine Antwort. Das Tab ist ja da in Form von Avitab, jedoch keine Button zum anklicken... Ich bin am Freitag wieder zu Hause und probiere Eure Vorschläge aus. Dankeschön
×
×
  • Create New...