Jump to content

portscan86

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About portscan86

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Anbei ein Screenshot vom ASUpdater und der Log. Nur zur Info. P3D V4 ist nicht mehr installiert. A330.TXT
  2. vielen Dank. Mit den Schriftarten hat es funktioniert. Habe aber weiterhin folgendes Problem. Siehe Bild. Bei anderen Programmen funktiuoniert der Login über Navigraph ohne Probleme. Nur bei diesem Flieger bekomme ich die Meldung vom Localhost das es nicht geht. Über den Edge Browser geht es dann zwar, aber bekomme weiterhin diese Meldung wie im Bild. Auch kann ich den Flieger nicht in den Cold & Dark Modus setzen. Im FMC kann ich nur auf FMC1 klicken. Alle anderen Punkte sind ohne Funktion.
  3. Wenn ich "%windir%\fonts" eingebe über Windows + R dann finde ich diese Fonts nicht.
  4. kann mir niemand weiterhelfen?
  5. sorry, war leider im Urlaub. also die aktuellste Version ist installiert und nutze P3D V5 mit HF2.
  6. Hallo, habe den A330 schon etwas länger, aber bisher noch nie geflogen. Wollte heute mal mit P3D V5 testen. Leider habe ich das Problem, mit den Zahlen. Siehe hierzu Bilder. Wieso ist das so? Außerdem kann ich Navigraph über den Configurater nicht aktivieren. Komme da immer auf die Localhost Seite und das klappt nicht. Was mach ich da falsch? BG
×
×
  • Create New...