Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Buschflieger

members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Buschflieger

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Installationspfad meines PC enthielt Umlaute (ö statt oe). Das führte dazu, dass der FF A320 diesen Pfad nicht akzeptierte. Nachdem ich den Installationspfad umbenannt hatte, klappte die Installation LG Jörg
  2. Dank der schnellen Hilfe von Heinz Flichtbeil konnte ich die Maschine jetzt fehlerfrei installieren. LG Jörg
  3. Hallo, auch nach dem erneuten Download der aktuellen Version 0.9.7 der Flight Factor A320 Ultimate von der Aerosoft Seite erhalte ich beim Öffnen von XPlane 11 eine Fehlermeldung und kann nur XPlane 11 schließen. Ich habe die entpackten Ordner lt. Anleitung in XPLANE 11 einkopiert. Ich habe einen Screenshot der Windows Ereignisse beigefügt. Ich vermute, der Fehler liegt an der win.xpl Datei innerhalb des CEF-Ordners. Wenn ich diese Datei aber nicht in den Plugin Ordner kopiere, startet zumindest xplane11 und der A320 Ultimate wird in der Auswahl angezeigt. Wähle ich ihn dann aus, wird der Flieger geladen, allerdings mit grünen Displays und fehlenden äußerem Layout (letzter Screenshot). Hat jemand eine Idee? LG Jörg Jörg Share this post Link to post Memberss Beitrag Melden Geschrieben January 30
  4. Hallo, auch nach dem erneuten Download der Zip Datei von der Aerosoft Seite erhalte ich immer noch den gleichen Fehler. Ich habe einen Screenshot der Windows Ereignisse beigefügt. Ich kann die Fehlerangaben allerdings nicht deuten. Ich vermute, der Fehler liegt an der CEF Datei. Wenn ich diese nicht in den Plugin Ordner kopiere, wird der A320 Ultimate geladen, allerdings mit grünen Displays und fehlenden äußerem Layout, wie schon an oberer Stelle von DRS80 beschrieben.
  5. Hallo, ich werde bei Aerosoft den Link nochmal downloaden. Vielleicht hilft das ja. Gruß Jörg
  6. Bisher lief XPlane 11 mit allen Standardfliegern super. Die Flight Factor habe ich erst gestern installiert. Die Windows Ereignisanzeige kann ich nicht deuten
  7. Im Extra Aircraft Ordner erscheint die Maschine nicht mehr in der Auswahl, im Laminar Research kommt die gleiche Fehlermeldung. Beides hilft nicht.
×
×
  • Create New...