Jump to content

Flo_BER

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Flo_BER

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo, leider verstehe ich nicht sehr viel Englisch, deshalb mache ich ein neues Thema auf. Ich bitte um verzeihung. Ich hab mir eben WoS Vol.2 U7 heruntergeladen, soweit so gut. Installiert und wollte dann starten. Nach dem Start den Key eingegeben und dann Doppelklick zum Start habe ich folgendes Problem: Das erste Bild erscheint mit "Powered by C4 Engine" und danach wird das Bild langsam dunkel und dann bleibt es stehen, reagiert eben nicht mehr. Egal was ich mache, Starten als Admin, starten unter Windows XP Voraussetzungen, immer das selbe Problem. Hier meine PC Angaben: AMD Athlon 7750 Dual Core Prozessor 2,70GHz Arbeitsspeicher 4GB RAM 32 bit Windows Vista Direct X hab ich 9.0c Bitte um Hilfe Liebe Grüße, Flo
  2. Guten Morgen. Ich habe mir gestern Japan Airports Vol. 3 von Overland gekauft. Nachdem ich die Scenery installiert habe, habe ich sie aktiviert. Sie wird im FS 2004 auch dargestellt. Sie wird allerdings nicht im AES angezeigt, sodass ich sie für AES nicht aktivieren kann. Weiß jemand Rat? Liebe Grüße Flo
×
×
  • Create New...