Jump to content

Mario85

Members
  • Posts

    71
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Mario85

  1. So besitze jetzt schon was den airbus X seit der ersten Version.

    Die letzte Version 1.21 habe ich leider noch nicht getestet. Wie ist momentan die situation nach dem letzten Update. Ist es besser geworden.

    Weil manche sagen die maschine fliegt und dann stürz der Rechner ab.

    Wer kann mir hier genaue angaben machen was jetzt wirklich Sache ist ich würde den Flieger ja auch mal richtig fliegen wollen.

    Warte auf genau informationen

    Danke euch

    Gruß

    Mario

  2. Guten Abend Kollegen,

    also ich hab auch das Problem, besitze Windows 7 64 bit und den FSX, wie schon erklärt worde, manchmal rollen starten bissel Reiseflug höhe dann klick man im Cockpit herum weil man was sucht und dann klick keine Rückmeldung und der Flusi ist abgestürzt, ich hab bei jedem Flug schon vorher den gedanke ich hoffe es klappt das ich angekommen werd. Das ist echt kein schöner gedanke, besser würde ich an den gedanke gehen jepp wieder ein flug und alles klappt, aber das ist es nicht.

    Woran kann es nur liegen, an windows 7 ?? an der 64 bit Version?? Oder was kann es noch sein, hab den aktuellsten Grafiktreiber drauf. Hab jetzt schon 2 mal das Betriebsystem installiert das hat auch nix gebracht.

    Wäre echt super wenn hier jemand helfen kann und uns einen Tipp geben kann.

    Danke schönen abend

    Gruß

    Mario

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use