Jump to content

Boing 737

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Boing 737 last won the day on December 30 2009

Boing 737 had the most liked content!

About Boing 737

Boing 737's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo und danke für die schnelle Antwort. Es ist alles etwas komisch. 1. In dem Ordner Aerosoft/AFD-Ordner Scenery sind nur die Add ons-Programme von Aerosoft Mega Airport Frankfurt und German Airport 3 installiert. Sonst nichts. 2. Meine Datein AF2-EDDF.pgl hat 94 kB. Die Datei von Dir hat 81 kB. Habe sie einfach ausgetauscht (drüberkopiert) und siehe da, die ILS-Frequenzen sind vorhanden. Ich weiß nicht, wo Du diese Datei her hast. Ich habe Mega Airport Frankfurt ein paar mal installiert und wieder deinstalliert und meine Datei ist jedesmal 94 kB groß und die ILS-Frequenzen sind nicht vorhanden. Nur in Deiner Datei. Ich weiß zwar nicht genau, was die pgl-Datei macht, aber ich hoffe sie verändert nicht das Aussehen des Flughafens. Vielleicht kannst Du mir ja für den Flughafen Bremen (EDDW) auch Deine AF2 EDDW.pgl-Datei schicken. Anscheinend hast Du eine andere Version als ich. Habe meine aber erst vor 4 Tagen gekauft. Für eine schnelle Antwort vielen Dank im Voraus.
  2. Hallo, habe ein Problem und benötige Hilfe.für FSX ich habe German Airports 3 und Mega Airport Frankfurt bekommen und auch installiert. Es funktioniert alles, und in der FSX Szenerie Bibliothek ist auch alles vorhanden. Im Installationsordner auf der Festplatte ist auch der Ordner AEROsoft und die dazugehörigen PGL-Dateien vorhanden. Habe 2 Probleme: 1. Beim MEGA-Airport Frankfurt sind meine ILS-Frequenzen nicht mehr vorhanden. Weder im GPS, noch auf der Karte. 2. Beim Flughafen Bremen (EDDW) ist das gleiche Problem. Alle anderen Flughäfen sind die ILS-Frequenzen vorhanden. Die Frequenzen sind erst nach der Add-on Installation nicht mehr vorhanden. Ist das vielleicht ein Programmierungsfehler? Danke für eine Antwort
×
×
  • Create New...