Jump to content

Urknallex

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Urknallex

  1. Tschuldungung, dass ich lange nicht mehr geantwortet habe, aber mein Internet funktionierte nicht. Vielen Vielen Dank für die lieben Antworten. Ich werde mir auf jeden Fall X Europe downloaden und installieren und evt. auch Reshade. Bleibt Gesund und vielen Dank nochmal LG Urknallex
  2. Hallo Nochmal, Vielen Lieben Dank für die vielen Antworten. Ich werde mir auf jeden Fall Sam Global Trees herunter laden. Anscheinend habe ich mir von den Webseiten zu viel Versprochen, da ja die Bilder mit verschiedenen Erweiterungen aufgerüstet worden sind. Und zu @Flightrookie ich habe einfach das ,,Sandart" Frankfurt aus meinem Scenery Ordner gelöscht, sodass da nur die 3 Order vom Payware Frankfurt sind. Und vielleicht nochmal an @airway pirat , ich weiß nicht wie Reshade funktioniert und ob ich es versuchen soll mir zu installieren, da ich nicht weiß ob es sich lohnt, aber sehen die Bäume, wenn du Reshade ausmachst, genau so aus? Du musst es nicht nachgucken wenn du keine Zeit und oder Lust hast aber wenn du vielleicht einmal kurz nachgucken würdest wäre es echt klasse. Nochmal Vielen Lieben Dank an alle die mir geholfen haben und für eure netten Antworten Habt eine schöne Woche und bleibt Gesund Liebe Grüße Urknallex
  3. Hallo Nochmal, Vielen Vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten. Zu Flightrookie Es stimmt, dass die Bäume bei mir so wenig sind, da ich es auf Mittel habe und es deswegen solche Lücken gibt. Was mir aber noch auffällt ist, dass wenn man sich den Boden anguckt auf den die Bäume stehen, sieht man das es nicht der gleiche Boden ist wie bei mir. Außerdem sieht man auch auf den ,,Offiziellen" Bildern , wie zum Beispiel von Aerosoft, dass die Bäume recht Grün sind, das Gras natürlichere Farben hat etc. Zu Hermann Es stimmt zwar, dass durch Reshade die Farben besser aussehen, aber ich kann es leider nicht benutzen, da sonst mein X plane 11 abstürzt. Trotzdem finde ich, dass die Bäume bei die Viel Grüner und Natürlicher dargestellt worden sind und ich glaube das liegt nicht an Reshade. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich überhaupt die aktuellste Version habe. Es steht zwar das es die V2 ist aber ob es die wirklich ist weiß ich nicht, da alles irgendwie wie beim letzten mal aussieht. Ich werde vielleicht , wie beim letzten mal, noch ein Ticket bei Aerosoft aufmachen und fragen, ob ich denn vielleicht nochmal von da die aktuellste Version bekomme. Muss ich denn vielleicht noch irgendwas in der scenery_packs_ini machen oder mit SAM? Vielen Dank nochmal, dass ihr mir hilft das Problem zu finden. Euch noch einen schönen Rest Sonntag. Liebe Grüße Urknallex
  4. Hi, Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe die Anzahl der in der Welt dargestellten Objekte auf Mittle, da sonst meine FPS sehr schlecht sind. Ich denke das es daran aber leider nicht liegen kann, da , wenn man sich das vorletzte Bild anschaut, man sieht das z.B. der kleine See links neben der 07L anders dargestellt ist, als bei mir. Außerdem finde ich, dass die Bäume auf den Bildern vom Internet viel Heller und Natürlicher aussehen. Was das SAM Plugin betrifft, das habe ich bereits installiert. Die Bilder habe ich von dieser Website her: https://xplanereviews.com/index.php?/forums/topic/2130-scenery-update-eddf-airport-frankfurt-xp11-v20-by-aerosoft/ Aber auch wenn man sich z.B Bilder vom Aerosoft Shop anguckt oder von YouTube sieht man auch den Wald und die helleren/besseren Farben vom Gras. Ist es denn richtig, dass in der Update-Datenbank das richtige Update direkt drinn ist ohne das man was machen musste? Ich hoffe, dass es klappt, denn das neue Update sieht wirklich schön aus. Vielen Dank nochmal und bleibt Gesund. Mit Freundlichen Grüßen Urknallex
  5. Hallo Liebes Forum, Ich habe mir heute Frankfurt aus der Update-Datenbank https://support.aerosoft.com/pages/login heruntergeladen. Da ich beim letzten mal Probleme hatte ,mir die neuste Version von Frankfurt zu holen, habe ich damals ein Ticket aufgemacht und mir wurde der Flughafen in meine Datenbank geschickt. Als ich gehört habe, dass es eine neue Version gibt (V2) wollte ich mir diese herunterladen. Ich kenne mich mit der Update-Datenbank nicht so gut aus, deswegen war ich überrascht, dass die neue Version bereits drin war ohne das ich irgendwas machen musste. Da ich die neuen Bilder von Frankfurt im Internet und in Videos bereits gesehen habe, war ich überrascht, dass es bei mir nicht so aussieht. Vor allem der ,,neue" Wald um den Flughafen, das Graß um die Bahnen, der Flughafen an sich und die Farben sehen bei mir anders aus als in den Bildern/Videos. Aus diesem Grund schreibe ich hier da, ich nicht weiß warum es nicht so aussieht und, ob es überhaupt die neue Version ist ( in der Datenbank steht, dass es die aktuellste ist). ( So ist das Bild aus dem Internet) (So sieht es bei mir aus) (Bild aus dem Internet) (so sieht es bei mir aus) (Internet) (Bei mir) (Internet) (Bei mir) Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen würde und, da ich es sehr schade finde, dass es bei mir nicht so aussieht und vielen Dank schon mal im Voraus. Bleibt Gesund Mit Freundlichen Grüßen Urknallex
  6. Hi nochmal, Ja ich weiß ich habe lange nicht mehr darauf geantwortet tut mir leid aber ich habe lange kein X Plane gespielt und war auch lange nicht mehr auf dem Forum, da ich wenig Zeit hatte. Kann es sein das es daran liegt, dass die (Bild) Auflösung bei mir nur 60 Hz sind? Die Qualität der Texturen ist auf Mittel. Hoffentlich liest das noch jemand und allen noch einen schönen Rest Februar LG Urknallex
  7. Hi, Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe aber ich hatte viel zu tun. Tatsächlich kann bei dir die Wegpunkte bzw. die Buchstaben besser lesen als bei mir. Ich werde weiter versuchen das Problem zu lösen. Vielleicht liegt es an der Grafikkarte, da ich auch bei anderen Sachen die Buchstaben schlecht lesen kann. LG
  8. Hi, Vielen Vielen Dank das du dir die Mühe für mich machst. Vielleicht aus der gleichen Sicht wie ich und wenn du kannst auch noch das ND mit einer SID ( sodass man Wegpunkte sieht). Vielleicht liegt das Problem gar nicht am Toliss, da ich auch machnchmal bei anderen Sachen es nicht gut lesen kann weil es verpixelt oder verschwommen ist. Dir noch einen schönen vorletzten Tag dieses Jahrzehnts. LG
  9. Hi, Danke. Ich muss es dann wohl weiter versuchen. Könntest du, wenn du Zeit hast, mal ein Bild von den Displays machen? LG
  10. Hi, Was ich bezüglich Bild eins meinte war nicht, dass ich es nicht sehen kann ,sondern dass man z.B. die Wegpunkte nicht Lesen kann (Wenn man nicht nach vorne geht bzw. nicht heranzoomt). Vielleicht kann man es auf dem Bild lesen aber im Sim nicht. LG
  11. Hi Nochmal, Ich bin schon ein paar mal mit dem Toliss A319 geflogen aber habe mich bei zwei bzw. drei Sachen gewundert. Erstens: Wenn ich ganz normal sitze, kann ich die einzelnen Zahlen und Buchstaben von z.B. dem PFD oder dem ND nicht lesen. Ich weiß nicht was ich falsche mache denn ich habe die Darstellung der Objekte auf Maximum gehabt und es hat sich nichts geändert. ( Wenn man aufs PFD oder aufs ND schaut müsste man es erkennen.) Zweitens: Bei Vielen Videos sehe ich das, wenn man die einzelnen Monitore anklickt, dass noch ein Fenster um die erschienenen Monitoren sind. Bei mir ist da aber kein Rahmen. Vielen Dank schon mal für die Antworten. LG Urknallex P.S. Ich benutze X Plane 11 denn bei mir wird immer angezeigt, ( Also z.B. im Ordner) dass das der Toliss für X Plane 10 ist. Ich habe ihn aber bei Aerosoft für X Plane 11 gekauft. Vielleicht weiß auch hier jemand die Antwort.
  12. HI, Ich hoffe euch geht es gut. ist es richtig, dass der Ordner vom Toliss A319 ToLiss319V1p3p3_AS heißt? es kann sein das er so heißt aber es erscheint mir ein bisschien komisch. LG Urknallex
  13. Hi, Immer wenn ich mich auf IVAO mit einem Lotsen verbinden will, kommt immer eine Nachricht von Teamspeak ( Error) und ich kann nicht mit dem Lotsen reden bzw. er kann mich und ich ihn nicht höhren. Wieß jemand woran das liegen könnte? LG
  14. Hi, Ich habe ein Problem, nämlich das ich EDDF nicht updaten kann, da ich die Box Version gekauft, und nirgendswo steht wie man es Updaten kann. LG
  15. Hi, Immer wenn ich X Plane 11 verlasse (übers Hauptmenü ganz unten) stürzt es ab. Es steht dann immer: X Plane. exe reagiert nicht mehr. Es ist zwar nur beim verlassen, aber es stört schon einbissien. LG
  16. Hi, wie der Titel schon sagt stürzt X Plane immer beim Ausschalten ab. Ich Verlasse es immer im Hauptmenü ganz unten. Nach ca. 2 Sekunden steht da immer X Plane .exe reagiert nicht meht. Es ist zwar nicht so schlimm,da es wie gesagt nur beim Verlassen ist, aber es stört schon ein bisschen. LG Urknallex
  17. Es hat zwar funktioniert das ich die Taxi signs sehe, aber Airport Environment funktioniert trotzdem nicht.
  18. Also muss ich dann wenn er mich fragt ob ich RESOURCES/BTMAPS/RUNWAYS und im Plugins Ordner Airport Environment überspielen will muss ich ein Häckchen machen oder?
  19. Leider weiß ich nicht wie man den X Plane Updater ausführt. Außerdem werden dann alle meine anderen Daten auch gelöscht?
  20. Funktioniert Leider Trotzdem nicht
  21. Da war ich Wohl einbissien zu Schnell
  22. Hi, ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine tolle Woche. Mein Problem ist aber, dass ich bei den Flughäfen die Taxi Signs nicht Sehen (Sehen JA aber nicht ablesen siehe Bild). Ich habe X Plane 11 Version 11.36 und benutze Airport Environment und habe auch diese Extra Datei von 11.35 ( Selbes Problem und es hat auch nicht Funktioniert) Installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so kann man keinen richtigen Flug bzw. kein richtiges Taxi durchführen. LG Urknallex
  23. hi, Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,da ich keine Zeit hatte X plane 11 zu spielen. Es hat anscheinend funktoniert. Es sieht zwar nicht so aus wie auf den Bildern aber immerhin. Außerdem sind manche Sachen einbissien verschwommen wie man auf den Bildern sieht. LG Urknallex
  24. Hi, Ich habe mir die Seasons von meinem Aerosoft Shop Konto gedownlodet u d entpackt. Aber da bei mir nirgends wo steht wie ich es installieren muss funktioniert es auch nicht. Meine Frage ist: Wie installiere ich die Seasons und wie aktiviere ich sie damit es Zum Beispiel Winter ist? LG Urknallex
×
×
  • Create New...