Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

SgtTrump

members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SgtTrump

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

282 profile views
  1. Kleines Update: das Cockpit funktioniert jetzt. Ich habe versucht die Livery selber auf der Basis vom Paintkit zu erstellen, jedoch fehlt jegliche Textur... Verändert habe ich nur die grünen Layer in Photoshop. Kann mir einer weiterhelfen? Gruß Tom
  2. Hallo, ich habe mir eine Livery installiert und die .cfg für P3D angepasst. Jedoch habe ich keine Textur im Cockpit. Benutzt wird auch die Mainpanel Texture von Stefan ( Klick ) die auch von mir vertikal gedreht und als DXT3 gespeichert wurde. folgendes steht in der texture.cfg: [fltsim] fallback.1=..\..\Aerosoft A318-A319 Professional Base\Tex_FB_VC fallback.2=..\..\Aerosoft A318-A319 Professional Base\Tex_FB_A31X Gibt es auch eine möglichkeit die Texturen zu verbessern? (siehe Bild) Kann ich einfach die .dds datei verwenden? Gruß Tom
  3. Hallo, ich habe mir über den Shop das "AS A32X PROF PAINTKIT SEP 2018" heruntergeladen und habe die Texturen von dem A320 JetBlue mit Photoshop bearbeitet. Am Ende habe ich die .psd Dateien als .dds abgespeichert und in eine Zip gepackt. Irgendwie kann ich die Livery weder über den Manager installieren noch manuell. Ich habe die Zip mal mit hochgeladen. Airbus A320 Condor D-AICF.zip
  4. Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Flügel im dunkeln leuchten. Wie kann ich das Problem lösen? HDR Lighting und Dynamic Lighting ist aktiviert. Gruß Tom
  5. Ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Nachdem ich den Airbus mit looked RAAS installiert habe, habe ich von der FS2Crew ein Update geladen und danach hat wieder alles funktioniert.
  6. Ich habe jetzt nochmal eine Neuinstallation probiert inkl. RAAS, leider wieder ohne Erfolg. Das einzige was mir beim starten des Spiels angezeigt wird ist folgender Eintrag: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID Windows.SecurityCenter.WscBrokerManager und der APPID Nicht verfügbar im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden. - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" /> <EventID Qualifiers="0">10016</EventID> <Version>0</Version> <Level>2</Level> <Task>0</Task> <Opcode>0</Opcode> <Keywords>0x8080000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2019-01-14T10:45:46.099160300Z" /> <EventRecordID>20078</EventRecordID> <Correlation /> <Execution ProcessID="528" ThreadID="1300" /> <Channel>System</Channel> <Computer>Tom-PC</Computer> <Security UserID="S-1-5-18" /> </System> - <EventData> <Data Name="param1">Anwendungsspezifisch</Data> <Data Name="param2">Lokal</Data> <Data Name="param3">Start</Data> <Data Name="param4">Windows.SecurityCenter.WscBrokerManager</Data> <Data Name="param5">Nicht verfügbar</Data> <Data Name="param6">NT-AUTORITÄT</Data> <Data Name="param7">SYSTEM</Data> <Data Name="param8">S-1-5-18</Data> <Data Name="param9">LocalHost (unter Verwendung von LRPC)</Data> <Data Name="param10">Nicht verfügbar</Data> <Data Name="param11">Nicht verfügbar</Data> </EventData> </Event> Hoffe bald auf eine Lösung, ohne RAAS wäre es zwar auch möglich aber ich würde es trotzdem lieber mit dem Addon spielen.
  7. Tatsächlich war RAAS das Problem! Ich habe bei der Installation RAAS übersprungen und jetzt startet das Spiel ohne Probleme, Danke Luko 😃 Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich RAAS zum laufen 🤔
  8. Habe alles Aktualisiert und es hat nichts gebracht. Ich werde jetzt einfach ein Ticket eröffnen.
  9. Das war ja auch nur Spaß mopperle 😄 Habe mit meiner GTX 970 auch keine probleme
  10. Vergiss aber nicht, dass du eine GTX 1080TI brauchst 😉
  11. Ich habe eben alles gelöscht und P3D neuinstalliert. Das Spiel startet ohne Probleme aber sobald ich den Airbus installiere geht wieder gar nichts. Bei der Installation vom Airbus habe ich diesesmal sogar mein AntiVirus Programm deaktiviert.
  12. Hat leider auch nix gebracht. Ich werde jetzt alles nochmal deinstallieren und erstmal nur P3D und Airbus installieren.
  13. Ja wie gesagt, ich konnte es vor paar Tagen noch spielen und am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Über den ASUpdater wurde das Spiel bereits auf Version 1.2.2.1 geupdatet. Airbus wurde im P3D Verzeichnis Installiert. (F:\Lockheed Martin\Prepar3D v4) Ich habe extra eine 250GB SSD nur für P3D gekauft und es ist auf diese Festplatte wirklich nur P3D, ASCA und REX installiert. Die TDFI 717 habe ich nicht als Addon.
  14. Es kommt beim starten des Spiels nur der Ladebildschirm von P3D und dann schließt sich das Fenster einfach und im Task Manager wird aber die .exe noch ausgeführt. In der Ereignisanzeige von Windows kann ich kein passenden Eintrag dazu finden. CPU I5 4960K @4,4GHz 16GB DDR3 GeForce GTX970 4GB
  15. Erstmal Danke für die Antwort, leider besteht das Problem immer noch 🙄
×
×
  • Create New...