Jump to content

Niil

members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Niil

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Forum, ich habe mir ebenso das Addon "An den Ufern von Spree und Dahme" installiert. Es funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings höre ich beim Straßenbahn-Typ TDE grundsätzlich keine Töne. Kein Motorengeräusch, kein Fahrgeräusch. Alle anderen Umgebungsgeräusche sind hörbar. Als (AI?) Gegenzug kann ich diese Bahn allerdings hören. Nur nicht beim Selberfahren. Sowohl im Erkundungsmodus, als auch in den Aufgaben nicht. Es würde mich interessieren, ob dies ein Softwarefehler ist. An meinem PC-System, der die Systemanforderungen übertrifft, kann es nicht liegen, da ich ja ansonsten auch die Te-/Tz-Bahn nicht hören würde, welche einwandfrei funktioniert. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Gruß Niil
×
×
  • Create New...