Jump to content

Hajo-76

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hajo-76

  1. Dann kann ja die Post wieder zu den Inseln geflogen werden (wie im FSX). Schön!!!
  2. Hallo, Ihr zwei, mir ist an der UWXP V2.6 etwas unklar: Weshalb muss diese neue Version - als upgrade - unbedingt installiert werden, zumal die Codierung der letzten Version 2.5.1 bei der Anmeldung im Konto nicht anerkannt wird? Was mich besonders ärgert, ist die Tatsache, dass mit der Ankündigung der Version 2.6 eine Blockierung der vorhandenen, käuflich erworbenen und installierten Version 2.5.1 stattgefunden hat und diese somit nicht mehr aktiviert und genutzt werden kann. Wie es aussieht, wird man nun tatsächlich verpflichtet die neue Version 2.6 käuflich zu erwerben!?!? Dann sollte man doch mal über einen Wechsel nachdenken. Gruß Hajo
  3. Hier noch eine Ergänzung an Flightrookie: Es hat alles wunderbar geklappt. Herzlichen Dank nochmals für diese schnelle Beantwortung meiner Anfrage! Gruß Hajo
  4. Hallo, Flightrookie, herzlichen Dank für diese Information. Gruß Hajo
  5. Hallo, alle zusammen! Ich hätte mal eine Frage, die vielleicht auch andere Leser dieses Forums interessieren: Nach der Installation der Beta-Phase XP 11.50 lief alles normal. Dann wurde ich beim Starten von XP aufgefordert, die DVD zwecks Freischaltung einzulegen, was ich auch tat. Jetzt habe ich das Problem: Wenn ich x-Life einschalten möchte, verschwindet meine obere Menüleiste und eine Bedienung der Flugzeug-Instrumente sind mit der Maus ebenfalls nicht mehr möglich. Eijne Neuinstallation von x-Life blieb erfolglos. Inzwischen habe ich auch die 11.50(b4)-Version installiert und hoffte das Problem damit gelöst zu bekommen. Fehlanzeige. Kennt noch jemand diese Situation und weiß Rat? Hajo-76
  6. Nein, leider sind die Mängel nur zum Teil behoben worden. Gruß Hajo
  7. Nachdem dieses Update im X-Plane 11 installiert ist, geschieht folgendes: Die Maske von x-life lässt sich öffnen, aber sobald der Button für die Installation der Flugzeuge und des Flugbetriebs betätigt wurde, wird der gesamte Simulator XP11 geschlossen. Nach zweimaliger Neuinstallation ändert sich nichts. Weiss jemand einen Rat oder kennt den Fehler? Danke im voraus!
  8. Ich habe mir inzwischen die Steuerdatei EDDB.xft von User dannyblood für den X-Life heruntzergeladen und installiert und alles läuft bei Abflug vom BER sauber. Auch die Fluggesellschaften sind jetzt andere. Beim Anflug auf den BER darf man sich nicht wuindern, denn es stehen keine Flugzeuge an den Gates; bei mir jedenfalls.
  9. Hallo, dannyblood, nach einem Tip von Herrn Flichtbeil habe ich mir Dein Zusatzprogramm für X-Life ebenfalls heruntergeladen und installiert. Danke! Ich erkenne den Flugbetrieb nicht wieder; alles läuft als wäre der BER schon seit dem FSX in Betrieb. Spitze! Gruss Hajo-76
  10. Hallo, Mutterstadt, ja, es gibt - wie man von verschiedenen Usern lesen kann - etliche Probleme mit dem EDDB, die es eben mit den von Dir genannten FH nicht gibt. Mich haben ebenfalls 3 Probleme beschäftigt, die ich bei Aerosoft zur Kenntnis gebracht habe. Zuerst wird der BER geladen; dann sieht er so aus wie das Original: leer. Dann wird X-Life deluxe aktiviert und ab geht die Post: Es werden nur Flugzeuge von EL AL und Aeroflot geladen, aber dafür zum Teil in doppelter Anzahl am gleichen Gate. Der selbstständige Flugbetrieb von X-Life lässt es dann auch zu, dass die Flugzeuge rückwärts durch das Terminal, über den PkW-Parkplatz usw. rollt. Die Starts der Maschinen rollen links neben der Startbahn. Interessant ist dabei aber, dass die ankommenden Maschinen sauber landen. Gruß aus der Einflugschmeise EDDT
  11. Wer kann mir bitte mal beim Schneeschieben auf dem FH KORD helfen? Ich bekomme die Verschiebung der Winter-Season nicht hin. Wo müssen die Kapitel hincopiert werden? Mein Versuch, die "content " von Sommer in den Ordner Winter einzufügen, brachte keinen Erfolg. Danke! Hajo
  12. Es ist traurig, dass der originale BER so ewig braucht, bis von dort einmal Passagiere abfliegen werden. Im FSX läuft der Betrieb schon ca. 2 Jahre und auch ich freue mich schon, wenn er bei Rundflügen über Berlin wieder angeflogen werden kann. Hajo
  13. Hallo Heinz, danke für Deine Bemühungen. Ich kam auf meine Frage, weil im Vorschau-Video des Flughafens ein Zeppelin mit einer japanischen Werbung über den Bildschirm fliegt. Gruß Hajo
  14. Im Video wird u. a. ein fliegender Zeppelin gezeigt. Nach der Installation des Airports bleibt der Zeppelin an der Stange; es sind auch keine weiteren Zeppeline in der Luft. Fehlt mir noch ein Zusatzteil oder -programm, damit auch ein Zeppelin über den Bodensee fliegt? Zusatz: Über der San Francisco Bay fliegen sie. Wer weiß Rat? Danke im Voraus! Hajo
×
×
  • Create New...