Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Henning1

members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Henning1

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

976 profile views
  1. Alles im grünen Bereich, wir haben uns verstanden. Ich wünsche dir viel Spaß bei einer etwaigen Neufassung, die wahrscheinlich den neuesten Stand der russischen Entwickler spiegeln wird. LG Henning
  2. Hallo ZeeMan90, wunderbar, wie wie du alles auflistest, was richtig wäre. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ICH nichts mehr ändere! Wer will, kann diese Änderungen selbst einfügen oder gleich ein neues Tutorial schreiben, wobei ich noch mal darauf hinweisen möchte, dass wir hier nicht Schritt für Schritt alles das, was in der echten A320 zu tun ist, beschreiben wollen, denn wir wollen hier keine Anleitung für Hijacker produzieren. Folglich waren kleine Lapsūs, die in meiner Anleitung vorhanden sind, von mir beabsichtigt und schmälern nicht im geringsten die Funktionen des Fliegers in der Simulation. LG Henning
  3. Ich habe natürlich nichts dagegen. Wer will, kann ruhig tätig werden und die Gebrauchsanleitung auf den neuesten Stand bringen. Aber bitte nur für die FF A320 und nicht für den realen Airbus A320! Henning
  4. Alles wunderbar und prima gemacht. Doch wen, bitte, interessiert Lukla? In Europa gibt es bisher leider nur die Schweiz, die Niederlande und den Grashüpfer Helgoland! Wenn sich jemand also die Mühe macht fotorealistische Szenerien und gute Flughäfen zu entwickeln und zu vermarkten, dann wäre Europa m.E. der geeignete Raum und nicht der Himalaya. Henning
  5. Hallo Walter, danke für deine lieben Worte. Die Gebrauchsanleitungen für diese beiden Flugzeugmuster sollen dazu dienen gerade Anfängern der Flugsimulation Werkzeug in die Hand zu geben, welches Ihnen ermöglicht, ordentlich von A nach B zu fliegen. Ferner dienen sie dazu, die Maschinen kennen zu lernen und ihre Methodik zu begreifen. Aber machen wir uns bitte nichts vor! Der Unterschied dieser Simulation zu einem professionellen Simulator, wie ihn beispielsweise die Lufthansa benutzt oder einem realen Flug ist schon noch gewaltig! Dies kann jedoch hier nicht zum Thema werden. Liebe Grüße, Henning
  6. Hallo, ich habe mir bei Aerosoft Aerofly S 2 als DVD Version zugelegt nebst einigen Scenerien, die alle bestens funktionieren. Weil bei Aerosoft nicht erhältlich, habe ich mir obige Szenerie von ORBS besorgt und muß zu meinem Bedauern feststellen, dass in Holland eine Landung, z.B. In Amsterdam, mittels ILS nicht möglich ist, da der Flieger den Glideslope nicht richtig erfasst, wie man auf dem Navigationsdisplay unschwer verfolgen kann. Die seitliche Raute bleibt immer, egal bei welcher Höhe, unten und wandert nicht ein. Hat Jemand das gleiche Problem und was kann man dagegen tun? ORBS verweist lapidar auf Aerofly! Wie schaut es da mit einem Update aus? Henning
  7. So soll es sein. Ich habe mich bemüht, Step by Step ein Tutorial zu schreiben, welches es Jedermann ermöglicht, diesen schönen Vogel zu fliegen. Sicher sind in der Realität noch viele Dinge zu beachten, die in dieser Simulation nicht umgesetzt sind, aber dies ist bei jeder Simulation für Laien so. Ein gewisser Unterschied zu dem schweren Job eines Berufspiloten muß schließlich noch vorhanden sein und natürlich auch zu einem professionellen Simulator. Für mich ist es wichtig, dass ihr mit meiner Anleitung gut zurecht kommt und ich freue mich natürlich sehr über eure positive Resonanz. Henning
  8. Hallo Peter, es es geht auch anders. Entweder gibst Du, wie Lothar beschrieben hat, den Google API Key ein oder Du gehst einfach im EFB des Kapitäns oder des 1. Offiziers auf die Rubrik MAP und klickst auf APPLY und schon ist die Mooving Map da, die Du beliebig vergrößern kannst. Unten rechts mit + oder - . Den API Key brauchst Du nicht. Du mußt natürlich vorher die A320 auf einen Flughafen und ein Gate Deiner Wahl stellen. Liebe Grüße, Henning
  9. Hallo Taximan, ich bin nun mal spaßeshalber meiner eigenen Gebrauchsanweisung Schritt für Schritt gefolgt, um zu sehen, ob irgendwo der Wurm drin ist. Ich habe die Maschine nach München gestellt und dann mit Simbrief einen Flugplan von EDDM nach EDDH erstellt und nachdem die Anfangs Procedures im Flieger ausgeführt wurden, diesen Flugplan (es ist eine Text Datei) als Company Route in den Bordcomputer, genau wie beschrieben, eingegeben (in diesem Fall nur EDDMEDDH eingeben). Keine Probleme! Haben Sie den Flugplan, den Simbrief erstellt hat, in das richtige Verzeichnis beim Jahr A 330 kopiert? Und haben Sie auch in Simbrief den richtigen generierten Flugplan genommen? (Es steht dort zur Zeit sowas wie Flugpläne für JarDesign Airbusse drin). Haben Sie beim Erstellen des Flugplans auch den richtigen Flieger ausgewählt? Wenn dem so ist, wie Sie sagen, machen Sie irgendwas falsch. Am Jar A 330 liegt es nicht, an Simbrief auch nicht und meine Gebrauchsanweisung ist auch in Ordnung. Liebe Grüße, Henning
  10. Servus Hermann, schau Dir meine Antwort aud Deine Frage unter meiner Gebrauchsanweisung für die FF A320 an. Liebe Grüße, Henning
  11. Servus Hermann, versuch mal Folgendes: Gehe auf die Init-Seite und gib oben rechts den Start- und Zielflughafen neu ein. Dann müssten die alten Eingaben weg sein. Oder gib eine Company Route ein, dann ist auch alles OK. Liebe Grüße, Henning
  12. Servus Peter, danke für die Blumen. So soll es sein. Eine Anleitung soll Step by Step zum Ziel führen, und ich habe mich bemüht, es so zu machen. Liebe Grüße, henning
  13. Es gibt wieder ein Update. Ich habe keine großen Veränderungen entdecken können. Der Vogel fliegt, wie er soll. Wetterradar geht immer noch nicht. Vielleicht weiß einer mehr? Henning
  14. Servus, Dieter, nein, weiß ich nicht. Da ich ohne Controller (natürlich nur im Simulator) fliege, entnehme ich die Trans Alt in der Regel aus den Anflugkarten und stelle sie entsprechend ein. Liebe Grüße, Henning
  15. Mittlerweile steht ein weiteres Update zur Verfügung, welches ohne Schwierigkeiten heruntergeladen werden kann, im Prinzip aber nicht viel ändert. Nach vielen Flügen mit dieser wunderbaren FF A320 komme ich zu dem Schluß, dass ich derzeit keinen Jet für X-Plane 11 kenne, der die Vorgaben des FMGC so exakt umsetzt, wie dieser Vogel. Im Steigflug werden Restriktionen und Höhen, sowie Geschwindigkeiten haargenau eingehalten und es ist eine Freude diese im Navigationsdisplay zu verfolgen. Das Cruising verläuft ebenfalls tadellos und im Sinkflug werden auch die Höhen der einzelnen Waypoints und die Geschwindigkeiten exakt eingehalten. Man braucht praktisch keine Speed Brakes. Ein völlig neues Fluggefühl im X-Plane 11, jetzt schon in der Beta und absolut empfehlenswert. Sehr gespannt bin ich auf die Fertigstellung. Was ich im Moment noch vermisse? Eigentlich nichts, bis auf das Wetter Radar, das sollte bald kommen. Terrain geht ja schon und ist gut umgesetzt. Henning
×
×
  • Create New...