Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Tamino

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tamino

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Couldt you make a A321 Condor Livery with German Registration?
  2. Hallo liebe Community, ich bin seit einiger Zeit am überlegen mir P3Dv4 als X Plane 11 Nutzer extra zu kaufen. So nun wollte ich mal ein paar Meinungen hören was ihr sagt ;D. Also ich habe angefangen im FSX zu fliegen wo eines meiner Lieblingsflugzeuge die Bae 146 oder auch Avro genannt von Qualitywings war. Da diese nun (seit einiger zeit) auch für P3Dv4 verfügbar ist, wollte ich mich mal erkundigen was P3Dv4 alles so bietet. Und wenn ich mich im Aerosoft Store so umschaue sehe ich einige coole vor allem auch "Klassik" Flieger die X Plane 11 so nicht bietet. Zum Beispiel die Fokker 50, Fokker F27. Vickers V10, Bae 146, ... und nun Frage ich mich ob ich mir P3Dv4 als zweiten Simulator zulegen sollte. ( Rex Texture Direct with Softclouds+ Worldwide Airports könnte ich aus dem FSX in P3Dv4 verwenden). Hauptsächlich interessiert mich was P3Dv4 von haus aus zu bieten hat : Standard Flughäfen, Gelände Texturen, usw. Kann mir jemand einen kleinen einblick geben? 😁
×
×
  • Create New...