Jump to content

Artox67

Members
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Artox67

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja ich glaube ich muss mich da auch mal reinarbeiten.
  2. Hallo Armin, Danke für den Hinweis. Da gibt es quer durch Europa noch viel mehr Stellen an denen das so ist. Ich setz mich am WE mal hin und stell dir die Punkte zusammen. LG Frank
  3. Bei dir ist es genauso, da fehlt die ganze Stadt. So Stellen kenne ich in Europa viele wo fast kein Autogen ist obwohl es da sein müsste
  4. Ok, das beruhigt mich jetzt schon mal 🙂 Danke fürs schauen.
  5. Der Airport ist ok und wird richtig angezeigt. Das drumherum fehlt
  6. Habs mit 7z entpackt Gerade nochmal die Vollversion geladen, gleiches Ergebnis
  7. Leider das gleiche Ergebnis 😞
  8. Das ändert aber nix an meinem Problem
  9. Das passt alles scenery_packs.ini
  10. Irgendwas scheint gewaltig schief zu laufen. Mit XE 5.3 fehlen mir ganze Städte. Bild 2 ist mit XE 5.3 und Bild 1 ist XP native. Das ist London Luton Airport EGGW mit Blick auf die Stadt. Die fehlt komplett. Ich hab keine Orthos da verwendet und auch keine anderen Flächenscenerien. Ideen?
  11. Alles klar, Danke für die Info. Ich dachte ich hätte schon wieder was versaubeutelt 😄
  12. Hallo, seit ich XE5.2 installiert habe, habe ich keinerlei Windräder mehr. Einstellungen sind auf High. Hier als Beispiel, östlich der RW16 in Wien und südlich von Hamburg.
  13. Der Airport EDDH geht genau bis dahin wo das Grün aufhört, die leere Stelle ist X-Europe5.1 geschuldet. Wenn ich Orthos aktiviere ist an der Stelle ne Siedlung ohne ist da eben dieser braune Platz mit Häusern.
  14. Es muss sich wohl keiner wundern und beschweren hier in dem Forum sei nix los, wenn man nicht mal vom Autor der Software innerhalb eines Monats ne Rückmeldung bekommt. Schade
×
×
  • Create New...