Jump to content

PG1961

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PG1961

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Mit dem Update 1.2.3.6 und dem Hotfix 2 haben sich zu den nichtsynchronisierte Dingen auch noch Verbindungsabbrüche ergeben. Im Beobachterairbus steht eine Fehlermeldung in der MCDU. Die Verbindung kann man wieder aufnehmen, aber es kommt zu weiteren Verbindungsabbrüchen. Der erste Abbruch trat nach dem Schließen aller Türen auf und der zweite nach dem APUstart. Da die Türen nicht synchronisiert sind, habe ich im Beobachterairbus nachgeholfen. Durch die mehrfachen Korrekturen konnte ich den Flug nicht beenden. Beim Umschalten in den Managed Mode folgt der Beoachter nicht, so dass beide Flugzeuge in unterschiedlichen Höhen unterwegs waren. Das Beobachterflugzeug zeigt einen Steigflug an, aber der Höhenmesser änderte seinen Wert nicht mehr. Flugende. Viel Glück bei der Fehlersuche. Peter.
  2. Sehr gute Arbeit!!! Mein Flug von EDDBC nach EDDF hat wunderbar unter Nutzung von CFD für mein Homecockpit funktioniert. Dabei benutze ich die Checkliste ohne zweiten Piloten. Dabei sind mir folgende nicht synchronisierte Dinge aufgefallen. +Loadsheet (Meldung auf dem SlaveECAM: OUTR TK FUEL XFRD) +von GMX geöffnete Türen, nach der Landung hat das aber funktioniert + Initialisierung des IRS fand in der SlaveMCDU nicht statt, habe ich am zweiten Rechner nachgeholt, lief dann +Wetterradar zeigt auf dem SlaveND nichts an +Meldung NW STRG DISC nur auf dem SlaveECAM +Beim Flug im manuellen Modus ist das blaue Dreieck für den gewählten Kurs nicht zu sehen (SlaveND) +Beim Sinkflug war der grüne Punkt im SlavePFD nicht zu sehen +Beim Landeanflug ILS Rauten nicht vorhanden +einige Anzeigewerte auf den PFD's waren nicht immer synchron. Trotzdem ein grandioser Eindruck. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut die gefühlten Millionen anderen Informationen synchronisiert wurden. PG1961
  3. Hallo, bei mir wird seit gestern Abend connect angezeigt und es ist nicht möglich eine neue Sitzung zu kreieren. Was soll ich tun. Habe den A320 schon neu installiert und upgedatet. Aber keine Reaktion. Mit.freundlichen Grüßen Peter Glode
  4. Hallo Mathijs, ich habe versucht die Liste herunter zu laden, aber der Ordner ist leer. Ich benötige unbedingt Informationen zum A320 x extended über die Events zur Betätigung aller Schalter im Cockpit und über die Lokalen Variablen zur Darstellung mit Leuchtdioden im Homecockpit. Es wäre schön, wenn du mir diese zusenden könntest. Nur die Parkingbrakediode ist mir zu wenig, was mit dem Arduino Mega möglich ist. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Peter.

×
×
  • Create New...