Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Flyer 44

members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flyer 44

  1. Hallo, Ich finde den FS2 wirklich gut, zumal ich auch noch andere FS nebenbei betreibe. Er ist zwar nicht perfekt, aber für die relativ kurze Zeit seines Bestehens recht vielseitig. Nur eines vermisse ich, eine Speicherung von Spielständen. So muss man immer mühsam nach den Airports suchen, will man wider von dort starten. Noch sind diese überschaubar, aber bei zunehmenden Anzahl von Szenerien wird es doch anstrengend erste die Weltkarte zu Rate zu ziehen. Warum dieses Feature nicht implementiert wurde ist mir ein Rätsel, zumal dies alle bekannten FS beinhalten. Vielleicht könnte man es beim nächsten Update berücksichtigen. Auch wenn man einmal nicht von einem Airport starten will sondern on air in einer besonders schönen Gegend , ist dies nicht speichbar. Das ist sehr schade, zumal dann die Suche nach dem vorherigen Standort in Arbeit ausartet. Gruß Michael
  2. Vielen Dank Tom für deine Antwort. Das Update war erfolgreich und die NO- USA Szenery wird nächste Woche runter geladen, da die Websuite z.Zt. gesperrt ist. Leider ist der Heli etwas langsam und leistungsschwach. Kann man da etwas machen? Ansonsten aber Klasse! Gruß Michael
  3. Hallo, Wer kann mir sagen wo ich das Update für den Robison R22 finde ? Ich habe die PC Version 2.0.5 Auch finde ich die New York Scenery nicht. Gruß Michael
  4. Das Programm ist FSX mit FTX. Leider kann ich nur die gegenwärtigen Bilder posten, doch da nicht viel zu sehen ist ausser Scott Station mit ein paar Häusern, macht es vvmt. wenig Sinn . Ausserdem kenne ich das Programm zum Uploaden nicht mehr. Am besten wäre es wenn ich die Bilder von damals noch hätte. Dann könnte man vergleichen. Doch bei mir fehlen alle anderen Stationen von denen nur Landebahnen zu sehen sind. Früher war dei Neumayer Station zu sehen, jetzt nichts mehr.
  5. Hallo, Habe seit langem mal wieder Antarctica von der DVD auf meinem Rechner installiert und musste feststellen , dass alles anders ist seit dem letzten Mal. Ob dafür das Update 1.3 vom Luncher dafür verantwortlich ist, kann ich nicht sagen. Doch alle Texturen sind zum Nachteil verändert und die meisten Stationen nicht mehr vorhanden So fehlt z.B. die Neumeyer Station und die Scott Station ist nicht mehr das was sie einmal war, mit Schiffen und schönen Gebäuden. Stattdessen die gleichen wie bei Mc Murdo und ansonten nur Schneewüste. Habe auch versucht das Update zu verhindern jedoch ohne Erfolg. Nun weiss nich nicht mehr was ich machen soll, nachdem dies früher meine Lieblingsscenery war. Jetzt nur noch ein trauriger Abglatsch davon. Schade aber vielleicht besteht noch eine Möglichkeit dies zu ändern. Gruß Michael
  6. Hallo, nach einem der letzten Updates hat sich bei mir die Simualtions Geschwindigkeit drastisch geändert. Um schneller zu einem weiter entfernten Ort zu kommen oder das Flugzeug einfach schneller fliegen zu lassen, hat sich bisher dies Option bewährt. Man konnte zuletzt bis zu 8- fache Geschwindigkeit einstellen, ohne dass sich die Flugphysik wesentlich geändert hat. Nun wird dies durch die Rechnerleitung begrenzt und erreicht mit meinem PC maximal 2 -fache Geschwindigkeit. Evtl. ligt das an der geringeren Leistung meines DuoPCs mit 3Ghz und einer mittelpreisigen GrKa. Da aber mit dieser Konfiguration sogar das Fliegen in den Dolimiten möglich ist und das bei bisher 8 facher Geschw. , kann ich die neue Anpassung nicht verstehen. Da hilft dann oft nur noch die Schnellverstellung mit der Map. Ausserdem hat bei mir seitdem auch die Steuerung mittels Flightstick gelitten. Sie ist nun bei vielen Flugzeugen und Helis instabil und muss öfters neu justiert werden. Wer hat diese Effekte auch festgestellt und was kann man evtl. daran ändern? Gruß Michael
  7. Hallo, Ich habe am Wochenende die neue Scenery für XP11 von ORBX herunter geladen. Jetzt habe ich die 3 Ordner in meine bestehende XP11 Cutom Scenery eingefügt und kann sie nicht laden. Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung, dass jeweils ein image file im terrain - Ordner fehlt. Dabei ist dieses sowohl als dds- als auch als ter- File vorhanden. Allerdings gab es beim Konvertieren der geladenen Files eine Panne, als mein Rechner kurz vor dem Ende des Prozesses abestürt ist. Ich habe darauf hin einen Scan durchgeführt, wobei die übrigen Temp Files den jeweiligen Ordnern zugeordnet wurden. Noch vor dem Scan hatte ich allerdings die gleiche Fehlermeldung. Offensichtlich sind im Texture Ordner Files nicht richtig zugeordnet. Betroffen ist lt. Fehlermeldung nur der Orthos Terrain Ordner. Wer kann mir sagen was da schief gelaufen ist oder wohin ich mich noch wenden kann? Gruß Michael
  8. Hallo Heinz, wo kann ich die UHD Alpilot V4 Szenerien downloaden? Ich habe nur die V3 gefunden. Danke für dein Antwort Gruß Michael
  9. Meine letzte Version 11.10 und da funktioniert die Wettereinstellung. Vielleicht stimmt das Update nicht.
  10. Gefunden habe ich schon einige Plätze, doch passen diese alle nicht in diese Scenery. Offensichtlich kann man dort keine zus. Flugplätze installieren. Das ist schade, denn die Scenery ist klasse, besonders die Küstenlinien mit ihren Hafenanlagen.
  11. Ich hab es ja nicht behauptet, nur gewünscht. Meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet.
  12. Du hast recht! Danke für den Tipp. Irgendwie ist ein zus. Ordner der VFR Areal von Simheaven mit reingekommen. Deswegen hat es vmtl. auch gestern nicht richtig funktioniert. Jetzt läuft es wieder normal. Nur die Flughäfen könnten zahlreicher und besser sein. Könnte man da abhelfen indem man von anderen Addon welche nimmt? Gruß Michael
  13. Nachdem ichmit der ersten Installation von Europa 2 Probleme mit den Grenzbereichen hatte, habe ich nun XP-11 neu zusammen mit der Europa Global Scenery installiert. Dazu als Custom Scenery die Europa 2 Ordner 1-4. Das Ergebnis war, dass nur die Default Scenery angezeigt wurde. Die E 2 Dateien waren zwar in der Ini- Pack Datei vorhanden, jedoch scheinbar nicht abrufbar. Was läuft bei mir schief? Gruß Michael
  14. Wohin hast es verschoben? Ich kann es nirgends finden
  15. Oh tut mir leid, sollte eigentlich in Scenery allgemein. Dass es für Simhaven eine eigene Rubrik gibt, wusste ich nicht. Vielleicht könnte man meinen Beitrag auf den entspechenden Platz schieben. Danke!
  16. Hallo, Für meinen XP-11 habe ich die neueste Simhaven Europa 2 Scenery geladen. Funktioniert soweit sehr gut, gesonders weil sie m.E. als einzige auch Bootshäfen darstellt. Nur eines gefällt mir nicht. Wenn man an die Grenzen von Europa fliegt, ist schon weit vorher Schluss. Alle Grenzbereiche habe ich noch nicht ausgetestet, aber viele im Süden oder Norden beinhalten nicht das ganze europäische Gebiet. Da ich vorerst nur diese Scenery geladen habe, fällt dies umso mehr auf. Es wäre deshalb gut wenn das dargestellte Gebiet als Karte ersichtlich ist. Ansonsten müsste ich noch zusätzlich die angrenzenden Gebiete laden, was aber nicht der gleichen Qualität entspräche. Ich hoffe dass jemand diese Scenery schon geflogen ist und mir weiterhelfen kann. Gruß Michael
  17. Leider hatte ich noch keinen Erfolg. Fehlen evl. noch Dateien in anderen Ornern, wie Custom Data oder Global Data? Ich habe die Dolomiti 3D Scenery nicht in einen eigenen Ordner verschoben, sondern direkt unter Cutom Scenery installiert, also mit allen Dateien. Müsste ich dies ändern, also in einem eigenen Orner sowie die Europa Scenery in einen andern?
  18. Hallo, Ich habe XP11 eine extra Variante nur für die Scenery Dolomiti erstellt und möchte zudem noch den umliegenden Alpenraum einbinden. Ist es möglich die dazu nötigen Custom Scenery "Europa HD V4 Alpen" einzubinden? Die Mesh Dateien von Dolomiti habe ich vorher aus der Europa Scernery entfernt. Um es vorweg zu sagen, bei mir hat es nicht funktioniert. Nun möchte ich gerne den Grund dafür wissen, um es besser zu machen. Einmal um nich ständig beim Laden einer Scenery die Fehlermeldung mit Wasser ringsum zu vermeiden und auserdem auch über dei GRnzen der Dolomiti hinaus fliegen zu können. Wobei mir der Alpenraum genügt , da mehr Scenerys die Performance beinträchtigen würde. Es wär schön wenn ihr eine Lösung für min Problem hättet. Gruß Michael
  19. Hallo Jürgen, So wie du hatte ich es vorher auch. Nur dass ich nicht ohne weiteres ausserhalb der Dolomiten fliegen konnte, ohne die Custum Ornerwieder umzubenennen. Was Die Standartscenery betrifft so ist sie m.E. in "Dolomiti 3D" enthalten. Oder meinst du die Global Scenery? Hab ich aber auch schon probiert. Gruß Michael
  20. Die Partitionsgrösse ist nicht das Problem. Auch hat meine Festplatte mit 2TB genügend Speicherplatz. So wie ich es verstanden habe, sollte man wegen der Grösse und Komplexität der Dolomitiscenery diese in einen eigenen Ordner packen , ebenso wie die übrige Custom Scenery, und letzter Name mit einer 1 ergänzen. So kommen sich beide nicht in die Quere und können sich auch nicht behindern. Das klappt ganz gut bis auf den Umstand dass die Weltscenery nicht erkannt wird und zum Gebrauch wieder zurück benannt werden muss. Da bietet es sich an mit einem 2. XP dieses Problem zu umgehen. Nur vermisst der Dolomiti- XP offensichtich etwas wenn er bei jeden Start mit "Weiter mit Wasser" reagiert.
  21. Ich habe dies anfangs auch probiert, jedoch auf Anraten des Entwicklers aufgeben und es zunächst mit der ersteren Metode gemacht. Vielleicht hast du einen stärkeren Rechner, meiner ist ein einfacher Duo PC von Medion mit einer mittleren GrKa. Da wundere ich mich dass ich überhaupt diese anspruchsvolle Scenery wie sie Dolomti darstellt, ohne Ruckeln befliegen kann. Wobei XP eigentlich mehr GPU belastet ist im Gegensatz zum FSX. Abgesehen davon dass ich immer davon ausgegeangen bin, dass anspruchvolle Scenerien wie diese sowie alle HDs immer an erster Stelle stehen sollen. So jedenfalls raten alle Softwarehersteller.
  22. Hallo Ralf, Das Problem ist nur dass ich wie bereits erwähnt, nur die Dolomiti Scenery im 2. XP installiert habe. Da im 1. XP noch sehr viel mehr Custom Sceneries sind u.a die Global HD V4 mit 100 GB, kann ich beide nicht zusammen in einem XP11 betreiben. Geht sowieso nicht gleichzeitig. Man kann halt nur in den Dolomiten oder der übrigen Welt fliegen, aber das macht nichts. Die Dolomiten sind einen Welt für sich und für mich als Bergfreak unschätzbar. Aber auch das neue Mesh V4 ist sehr gut. Nur habe ich noch nicht alle Bereiche abgedeckt. Gruß Michael
  23. Hallo, Ich habe mir die Software "Dolomiti 3D" gekauft und zunächst wie vom Verfasser vorgeschalgen, auf XP11 installiert. Zusammen mit dern übrigen Scenarien läuft es wegen seiner Grösse nicht muss deshalb mit in einem extra Ordner gelegt werden, wobei die normale Custom Scenery mit einer 1 ergänzt wird und so nicht wirksam ist. Um bei Bedarf anderer Scenarien nicht umbenennen zu müssen, habe ich nun einen eigenen XP installiert ,indem nur die Dolomiti Scenery enthalten ist. Allerdings hat dies den Nachteil dass beim Öffnen immer eine Fehlermeldung erscheint, die fehlende Scen. Files moniert und nur mit "Wasser ringsum" zu beruhigen ist. Auch der Vorschlag die fehlende Scen. Teile nachzuladen, hat deshalb keinen Erfolg und wird deshalb ignoriert. Es funktioniert zwar so, ist aber lästig und zeitraubend. Deshab stelle ich hier die Frage wie man das Problem lösen kann. Muss man fehlende Daten ergänzen oder andere löschen? Da ich vom FSX komme , habe ich das System von XP noch nicht ganz durchschaut und weiss daher nicht woran es liegt. Gruß Michael
  24. Hallo Heinz, soeben habe ich erfahren dass es von Alpilotein neues Mesh 4 für XP11 gibt. Deine Ladeanweisungen habe ich zwar gelesen, doch bin ich mir nicht im klaren in welchen Meshordner sich die hoch gelobte Alpenregion befindet. Ist sie gesondert in einem Ordner oder in ganz Europa enthalten? Es wurde ja schon viel über die Alpenregion im Voraus geschrieben. Deshalb dachte ich dass dies ein gesonderter Download ist. Da ich evtl. diese Region zusammen mit Dolomiti 3D in einen extra XP11 mit nur diesen Custom Scenery Inhalt laden will. Bisher habe ich dies nur mit der Dolomiti Scenery getan, aber an der Scenery Grenze nur Wasser vorgefunden. Wenn es mit der der neuen Alpenscenery V4 bzw. Europa V4 funktioniert, wäre dieses Problem behoben und ich könnte im gesamten Alpenraum fliegen. Da mein Rechner als DuoPcC nicht allzu stark ist wäre dies ein Kompromiss. Für die übrige Weltregionen habe ich den normalen XP11 Contens und in Zukunft mit V4 Mesh in einem seperaten XP11 vorgesehen. Ich hoffe nur dass mein PC es schafft, so wie er auch wider Erwarten die Dolomiti 3D Scenery gemeistert hat. Gruß Michael
  25. Das Problem mit der Umbenennung der allgemeinen Custom Scenery ist bekannt und kann nur dadurch zufriedenstellend gelöst werden, indem man "Dolomiti 3D" in einem eigenen XP11 betreibt. Ansonsten gibt es Probleme mit der Darstellung der übrigen Scenerys und auch z.Teil je nach Rechnerausstattung Framerateeinbrüche. Ich betreibe meinen 2. XP11 nur mit der Grundausführung ohne zus. Scenery sowie der Customscenery von Dolomiti. Man kann ihn auch umbenenen um Verwechslungen vorzubeugen. Der ürsprüngliche XP wird natürlich ohne Dolomiti betrieben und läuft daher optimal. Da man auch die Dolomiten befliegen kann, nur eben ohne die FSC Version, ist das kein Nachteil. Umgekehrt ist es auch nicht ratsam sich ausserhalb des Gebietes von Dolomiti 3D aufzuhalten, da die Texturen nicht gerade einladend aussehen. Gruß Michael
×
×
  • Create New...