Jump to content

sterny70

members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-12

About sterny70

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Few Scenes from the 1979 Movie 'The Final Countdown'
  2. Version 1.00

    819 downloads

    PFPX Aircraft Type File for Project Tupolev Tu-154B2 for FSX. It is not very detailed, but it comes as close as it was possible for me. The Data was collected during flight and the file is sufficient to plan with PFPX. If anyone has detailed Data for the Tu-154B2, please feel free to improve the file. Greetings Sterny
  3. Hallo Oli Das Problem hat sich gelöst!!! Ich hatte alle möglichen Einstellungen, Tweaks, etc. probiert. Nur die Idee, den FSX mal mit der Default-Cessna zu starten, htte ich erst seeeehr spät. Daran lag es nämlich. Wenn der FS mit dem 'Lenkdrachen' gestartet wird, wird wohl AES nicht richtig initialisiert. Jetzt läuft AES problemlos. Vielen Dank für Deine Hilfe Dietmar
  4. Ja, hab ich. FSUIPC 4.8.2.7 (aktuellste Version, registriert) Und die Grafiktreiber sind auch aktuell.
  5. Hallo Oli Danke für den Tipp mit der 2.22. Hat aber leider auch nicht funktioniert. Nach einer kompletten Neuinstallation des FSX und ohne Zusatzsoftware hab ich das gleiche Problem mit der Default-737 auch am Default-Aiport EDDN. Die 2.13er funktioniert immer noch tadellos... Danke für Deine Hilfe Dietmar
  6. Danke für Deine Mühe Oli, aber es muss an der 2.21er Version von AES liegen. Deine Tipps hab ich ausprobiert, aber es hat nix geholfen. Ich hab auf meiner Festplatte noch die 2.13er Version gefunden, und mit der funktioniert es problemlos. (leider die aktuellste, die ich vor der 2.21er hatte). Gibts noch irgendwo einen Server, wo ich die 'verflossenen' Versionen runterladen kann? Dann könnte ich mal Probieren, ab welcher Version der Fehler kommt... Vielen Dank Dietmar
  7. So, da hab ich den Salat. Mit der MD-11 von PMDG gehts auch nicht Edit: ....es geht mit keinem einzigen Flugzeug, das eine intelliscene hat....
  8. Gerne Das ist eine Selbsterstellte für den BBJ von ifly P.S. Ich hab noch herausgefunden, dass es dann funktioniert, wenn ich AES deaktiviere, das Flugzeug lade und AES wieder aktiviere. Und mein FS läuft im SP2. Im Acc hab ich es auch probiert, beides mal das Selbe. Dietmar intelliscene.zip
  9. Hallo Ich hab ein Problem mit der Ifly 737 und AES. Wenn ich AES aktiviert habe (intelliscene im Aircraft-Ordner) und wähle die Ifly aus, dann bringt mir mein FSX einen 'schwerwiegenden Fehler' und macht sich auf den Weg nach Hause (Sprich CTD) Nehm ich die Intelliscene aus dem Aircraft-Ordner raus, dann lädt die Ifly ganz normal ohne CTD. Ich hab auch schon die ganzen Tipps hier im Forum und im sonstigen Internet ausprobiert, aber es half nix. Ich sitz seit 3 Tagen nur durch Schlafpausen unterbrochen am Rechner und versuche, das Problem zu lösen. Kann mir jemand helfen oder hat einen enscheidenden Tipp? Installiert Hab ich: FSX auf Win7 64 Bit AES 2.21 Ifly 737 Version 1.02 Diverse Aerosoft- und andere Addons auf denen AES läuft. Vielen Dank Dietmar
×
×
  • Create New...