Jump to content

croedd

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About croedd

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

986 profile views
  1. Danke für die Antworten. Ich will hier nochmals mein Post und die Ungereimheiten entwirren: Ich habe im ersten Post einiges durcheinander gebracht!!!! SORRY DAFÜR! Ich habe kein FSX! Es geht bei mir nur um das X-Plane 11! Ja, eine cfg in dem von mir angesprochenen Ordner gibt es nicht, ist mir nun auch bekannt. Wie gesagt, habe gehörig was durcheinander gebracht! Die Problematik mit den verschwundenen Gedäuden sind auch bereits gelöst: Es war in der Scenery-packs.ini genauso ein Durcheinander wie in meinem Kopf! Jetzt ist alles wieder gut! Danke nochmals für die Hilfe und bitte nicht böse sein für die Verwirrung die ich gestiftet habe... Gruß Edmond
  2. Nein, sorry. Ab sofort verwende ich keine Abkürzungen mehr... Bin richtig: Es geht (ging) um X-Plane 11.
  3. Also, sorry für die Verwirrung mit FSX. Hab da ein bisschen was durcheinander gebracht.😣 Natürlich geht es um FX11. Habe aber das Problem mit verschwundenen Gebäuden auf manchen Flughäfen hinbekommen. Meine Scenery_packs.ini war "unordentlich". Etwa so durcheinander wie ich😄 Jetzt ist wieder alles gut. Grüße Edmond
  4. Sorry! Ich meinte auch x-Plane 11.
  5. Hallo Flusi-Freunde! Zunächst wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben... Gleichzeitig ebenso einen guten Start ins neue Jahr! Seit einigen Wochen bin ich nach mehrmonatiger Abwesenheit wieder beim FSX dabei. Scheinbar ist das eine Winterbeschäftigung bei mir... Habe alles (glaube ich) auf den neuesten Stand gebracht. Ein Problem ist jedoch aufgetaucht: Flughafengebäude (meistens am Zielflughafen) sind nicht sichtbar! Gestern machte ich einen Flug von EDDF nach EDDM. In Frankfurt war alles bestens, in München waren keine Flughafengebäude vorhanden!!! OK, ich könnte jetzt den Bayern ein Versteckspiel unterstellen. Aber vorgestern ist mir das auch bei einem Flug von Zagreb nach Zadar passiert. Kann sich jemand vorstellen, was es damit auf sich hat? Noch etwas meine ich zu vermissen: kann die fsx.cfg nicht finden! Meine mich zu erinnern, dass die in C/USER/mein name/AppData/Roaming/FSX... war. Ich finde bei mir aber unter Roaming keinen FSX-Ordner mehr!? Hinweis: Ich habe FSX 11 über Steam. Vielen Dank Edmond
  6. Hallo Heinz! Ja, genau das habe ich gelesen und habe auch (wie beschrieben) nur eine Datei gelöscht. Gerne gebe ich zu allem ein Feedback. Ich kann es auch nicht leiden, wenn ein Themenpost in "nichts" endet, oder mit den einfachen Worten: Ich habe es gelöst.... Toll! Das ist eine große Hilfe für Andere ;-) Gruß Edmond
  7. OK. Konnte dieses Problem selbst lösen. Habe die X-Plane.prf gelöscht.... Nach dem Start des X-Planes ging es dann wieder.. Gruß Edmond
  8. Hallo Flieger! Ich habe plötzlich ein Riesen-Problem mit dem X-Plane 11. Im Cockpit funktioniert meine Maus nicht mehr! Der Mauszeiger hat eine halbrunde Pfeilform (so, wie es zum Drehen der Knöpfe dargestellt ist) und ändert seine Form nicht. Ich kann keine Schalter betätigen (kein gerader Pfeil). Egal welches Flugzeug ich lade, überall gleich! Habe schon mehrmals XP neu gestartet, kein Erfolg! Ich kann klicken wo ich will, keine Funktion! Bitte um Hilfe!!! Gruß Edmond
×
×
  • Create New...