Jump to content

FlorianWolf

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

About FlorianWolf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FlorianWolf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation

  1. @OPabst So sollte das eigentlich aussehen;) Und das kriegt man innerhalb von 5 Minuten hin in dem man den Alpha Channel der Textur ändert. Mehr ist das nicht! Kein "Limits" von P3D und ich finde die Art von Support hier sehr unfreundlich im Gegensatz dazu das die Szenerie 32€ kostet, da bin ich sehr enttäuscht. Btw, schaut mal bitte noch einmal beim echten Aiport nach. Die Glaßfront in der Mitte geht nicht bis nach ganz unten. Liebste Grüße Florian P.S. Das ist mit den regentexturen gemeint (Man kann nciht einmal die Taxiway-Linie wirklich sehen) Ich bin mega der SimWings Fan aber der Support könnte bitte ein wenig lächeln üben:)
  2. Hi guys, just wanted to ask how to configure the CRJ with the TCA throttle? Kind regards Florian
  3. Hallo, bei meinen letzten Flügen von und ab München ist mir aufgefallen, dass bei Regen die Regeneffekte auf dem Apron und den Taxiways sowie Runway sehr sehr stark sind. Erstmals möchte ich Anmerken, dass ich mich immer sehr freue, wenn Entwickler Regeneffekte zu ihren Szenerien hinzufügen, wobei das eigentlich mittlerweile (glücklicherweiese) zum Standard geworden ist. Ich glaube jedoch, dass die Entwickler in München etwas zu viel des Gutem gemacht haben, denn es ist für mich bei Regenwetter fast unmöglich die Taxiway-Linien zu erkennen, weil der Boden quasi zu 70% aus reflektierenden Pfützen besteht. Da ich selber nicht aus München komme, habe ich mal gegoogelt um zuschauen wie es denn in der Realität aussieht, man kann sich ja immer irren. Aber auf den Bildern die ich gesehen habe sieht es bei weiten nicht so aus wie in der Szenerie. Bsp: Vgl P3D: Ich hoffe, dass man den Unterschied von eurer Seite aus erkennen kann. Ich würde mir wünschen (wenn möglich) eine Option in den Konfigurator einbauen zu lassen ob man Regeneffekte haben möchte, oder nicht. Vielleicht wäre es auch einfach möglich die Stärke der Regeneffekte zu reduzieren. Normalerweise finde ich den Vergleich zwischen XP und P3D nicht wirklich passend, da aber in dem Fall schon bei den Gebäuden mit ShortfinalDesign zusammen gearbeitet wurde möchte ich diesen doch bringen. Und zwar sieht man hier die Regeneffekte von ShortfinalDesign: Hier ist auch der Nasse Boden simuliert aber man kann, wie in echt noch etwas erkennen. Ich würde mir wirklich wünschen wenn das umgesetzt werden könnte, da gerade auch im Zusammenhang mit den Performanceauswirkungen München für mich und meines Wissens nach auch andere bei Regenwetter unfliegbar ist. VG Florian
  4. Naja aber so weit sind die verschiedenen Stands auch nicht auseinander. In ZRH bleiben ja auch die Jettys
  5. Gäb es da nicht die Möglichkeit einfach wie bei zürich die Afcad switchen zu können? Die mit AI Traffic könne die Heavy nehmen und alle anderen können dann quasi selbst entscheiden.
  6. Sadly that didn't work. What I learned from the similar FPS problem with LatinVFR Madrid was that disbling the PBR effects would help. Is it possible that you could send me the non PBR files? I love flying to Munich but with these FPS problems it's just impossible.
  7. Hallo zusammen, ich wollte Fragen ob es Pläne gibt in der Zukunft die Szenerie zu updaten, sodass alle A+ Stands vorhanden sind. Bis jetzt sind ja nur die Heavy stands verfügbar, jedoch wird gerade zur jetzigen Zeit der A+ Flügel von 320ern benutzt die dann auf die kleineren Positionen gehen. Wäre cool wenn das in einem Update nachgereicht werden würde VG Florian
  8. Do you know where to find these scripts?
  9. So is there a possibility to turn them off?
  10. I'm using v.4.5 Short background information so you can understand it: I have big performance issues with, pbr sceneries in general and rain effects on the ground. Often I get fps varying between 14 and 38. So half a second fps are at 14 then they go up to 38 or 30 again. I've had this issue for quiet a while but even a reinstall didn't help, quite weird. That' why I asked if there's a possibility to turn those rain effects off.
  11. Dear SimWings MUC team, first of all congrats to you for having the best MUC scenery out there! Sadly tho, I have a big problem with the rain effects and fps. Because when it's rainy and the effects are beeing displayed I get very unreliable FPS (from 14-38 up and down which makes flying and taxiing impossible) . This is a general problem which I have and has nothing to do with Munich because it also happen at a lot of other Sceneries like EDDK. But I wanted to ask if there's a possibility to deactivate the rain effects so I don't run into that problem in MUC. Thanks Florian
  12. Hello since the Split scenery hasn't been updated in a while I wanted to ask if there are any plans on updating the scenery with the new Terminal. Greetings Florian
×
×
  • Create New...