Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

RiGo90

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RiGo90

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hab den Airport jetzt nochmal neu installiert. Die zwei easyJet und die von AirBerlin stehen trotzdem dort.
  2. Ich hab den Airport gelöscht, werde ihn nachher nochmal neuinstallieren und dann nochmal den Tipp durchführen.
  3. Ja, na klar. Ich habe das anschließend geändert und als ich dann als Startflughafen Dortmund auswählen wollte, kam die Fehlermeldung.
  4. Wenn ich das mache, bekomme ich eine Fehlermeldung im FSX, das die Datei im Ordner FSX\aerosoft\German Airports 2\scenery\... nicht geladen werden kann und der FSX startet dann neu.
  5. Selbst wenn ich Dortmund X neu installiere stehen die dort, bei Münster/Onsbrück ist dies nicht der Fall. Beide Male habe ich kein Haken bei statistische Flugzeuge gemacht.
  6. Hab den FSX nochmal mit allen sämtlichen AddOns neu installiert. Benutze Windows XP, Direct X9 und SP2 drauf.
  7. Klappt nicht, die statischen FLugzeuge stehen trotzdem dort.
  8. Das komische ist, beim ersten mal war das Gate noch da, dann nicht mehr. Ich denke mal, das es daran nicht liegen kann, weil Hannover komplett angezeigt wird, oder?
  9. Ich habe besitze alle 3 GA X. In Hannover und Dortmund X sind alle Gebäude abgebildet, aber irgendwie in Münster das Terminal nicht. Neuinstallation hat nichts gebracht, sieht immernoch so aus.
  10. Ich habe Dortmund und & Münster/Osnabrück X. Bei der Installation habe ich ausgewählt, das keine statischen Flugzeuge plaziert werden, nun sind diese Flugzeuge aber doch da, was kann ich nun tun?
  11. Ìch habe zwar My Traffic X, bin aber damit ziemlich unzufrieden aufgrund der sehr schlechten Qualität der Flieger! :evil: Ich habe Dortmund und Münster/Onsabrück X, allerdings läuft da der AI von World of AI nicht. Welchen AI funktioniert denn auf diesen Airports außer My Traffic X ? Wäre auf eine Antwort sehr erfreut, da der FSX ohne AI nur halb so viel Spaß macht. :wink:
×
×
  • Create New...