Jump to content

web933

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by web933

  1. Irgendwann werde ich es auch noch lernen die Fragen richtig zu stellen und, wenn erforderlich, auch mit einem aussagekräftigen Bild zu versehen. Für den Moment hat ubbi richtig geraten. Ich war tatsächlich zu schnell. Danke FraPre, danke ubbi Franz
  2. Darf ich noch eine zusätzliche Frage stellen? Der ILS - Anflug klappt jetzt recht gut. Nur manchmal verliert der Autopilot die Höhe aus den Augen. Soll heißen, die Anzeige HDG und ALT erlischt, das Flugzeug folgt dem Gleitpfad und beginnt irgendwann plötzlich wieder zu steigen. Um Umwelteinflüsse auszuschießen habe ich keinen Wind eingestellt. Was mache ich falsch? Gruß Franz
  3. Ab sofort gilt: ILS = Ist mein Lieblings Sender Nach wie vor weiß ich die Tutorials von Zap2Play sehr zu schätzen aber da hat er mich doch auf einen falschen (ILS)Pfad geführt der mich einige verzweifelte Stunden gekostet hat. Ganz zu schweigen von den Flüchen und den grauen Haaren. Um so mehr freut es mich, dass es hier Leute gibt die Ahnung von der Materie haben und sich nicht zu schade sind einem Anfänger wie mir ausführlich unter die Arme zu greifen und das nicht nur in Form einer Lösung sondern auch noch durch einen Rückblick warum und weshalb dieses Problem entsta
  4. Jetzt weiß ich endlich was ILS bedeutet: Ich Lass mich nicht Stören Nein, im Ernst. Ich habe schon mehrmals versucht das Tutorial von Zap2Play (Du machst super Tutorials) nachzubilden. Ich habe es immer mit der Standard-Cessna auf den Flughäfen EDDM und EDDS versucht - vergeblich versucht. Mein Problem kann man an dem folgenden Bild erkennen: Ich komme von Links unten und fliege mit ca. 30 Grad in Richtung ILS-Gleitpfad. Wie im Tutorial beschrieben schalte ich den Autopilot ein, aktiviere HEAD, NAV, APR und ALT. Aber anstatt wie im Tutorial beschrieben bei Erreichen
×
×
  • Create New...